Übersoldier Demo

  • mhh also anderes spiel gespielt als ich oder was ^^...




    sorry aber es is einfach langweilig ... alleine schon das man 5 min durch en gang leuft in dem im selben abstand immer 2er gruppen von gegener stehen die dumm wie eimer sind... desweiteren hab ich das gefühl das ich "lags" in einem offline shooter habe ...also i klicke und nix passiert für 0,5 sec oO.... ach und wenn einer durchmeinen schild leuft kann i ihn immer noch nicht abknallen auch wenn er genau vor mir stehe.. i find das spiel oberst übel...

  • Anscheind ein anderes Gespielt 8)




    Ich finds sehr Unterhaltsam und richtig gut zu Spielen




    Dumm wie Eimer? Also sie verstecken sich zwar nicht oft aber leicht zu erledigen sind sie auch nicht.




    Mal abgesehen davon das es mir egal ist wie die Gegner dastehen.




    Und wenn sie sich wie Kegeln hintereinander stellen :lol:




    Lags?


    Nie gemerkt.




    Und ich glaube das mit dem Schild stimmt auch irgendwie so,


    Es ist eine Art Kugelfang im Bullettime :D


    Ich lauf dann mit den Gesammelten Kugeln einfach in die Gegner rein.




    Also gegenüber so manchen Entäuschungen der letzten Shooter Demos hebt sich diese richtig Erfrischend ab.




    Zitat:


    Eine Mischung aus Wolfenstein, FarCry und HL2.




    Und nicht mal so unwahr

  • also ich finds nich gut aber auch nich schlecht und farcry, wolfenstein und hl2 liegen auf ner höheren ebene, und da kann soleid es mir tut nach meiner meinung Übersoldier nich mithalten...

  • Alos jetzt Ehrlich :




    Ich habs jetzt noch mehrmals gespielt und kann nicht behaupten das es schlecht wäre.




    Die Gegner sind alles andere als Dumm und das Gameplay hat echt was.




    Das die Gegner innerhalb des Schutzschildes bzw der Bullettime angreifen können ist verständlich da man ja sonst völlig Unverwundbar wäre, was bei der langen Bullettime einfach zu Einfach wäre.




    Also ich bin schon mal von der Demo Überzeugt.