Präfix beim BF-Namen|Geschmacksfrage an Euch =)

  • Huhu!




    Hab da mal ne Frage: Das Präfix, welches man bei BF2 einstellen kann...kann man das jederzeit wieder ändern bzw löschen?


    Das Ding hat aber nix mit dem Account zu tun oder?




    Hätte da ein paar Vorschläge...wäre auch cool, wenn Ihr mir sagen würdet, welche meiner Namensideen euch zusagt...kann mich da immer sehr schwer entscheiden ^^ drum bräucht ich eure Hülfe.




    1.resist|Ventriloquist.at (war mein Mohaa-Clan)


    2.GoreFest|Ventriloquist.at


    3.JoshuaTree|Ventriloquist.at


    4.huhu|Ventriloquist.at


    5.riotGirls|Ventriloquist.at


    6.7signs|Ventriloquist.at




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Teorethisch sollte der jederzeit wieder änderbar sein.




    Wenn in keinem Clan spielst würd ich den Prefix weglassen.




    Ventriloquist.at reicht doch schon als Namen - ansonsten verschwindet er doch nur hinter dem ganzen Zeug :wink:

  • Prefix hat nichts mit dem Account zu tun!


    Jedoch wirst du deine Wünsche nicht umsetzen können denn ein Prefixstring kann maximal 6 Zeichen beinhalten und es gibt meines Wissens "immer" einen Abstand(ein Leerzeichen) zwischen Prefix und Accountname.




    dh.


    PREFIX ACCOUNTNAME

  • Hmmm....na gut..ihr habt mich überredet ---> kein Präfix.


    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei den Clannamen teilweise total das Kuddelmuddel ist....das sieht oft nicht bei jedem gleich aus.


    Dabei hätte mir olle Fummeltriene das riotGirls so gut gefallen ;)


    Ich lasse lieber die Finger von dem Präfix...weil oft is es so, dass wenn ich irgendwas verändere, dann geht immer alles kaputt....entweder hassen mich die Spiele oder doch gleich mein PC ^^


    Aber auf jeden Fall danke für das Feedback!




    GreetinX!




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^