mp3 player oder handy?

  • ok ich wollte mir eigentlcih einen mp3player kaufen aber da ich noch kein handy hab und auf die neuen dinger auch mp3s draufpassen hatte ich darüber nachgedacht mir ein handy zuzulegen.


    Wieviel mp3s passen den auf son dinge drauf?




    danke schonmal

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich habe das W800i von SonyEricsson und bin voll zufrieden damit...512 mb speicher ist dabei und auch super kopfhörer!




    ich hab auf dem stick 5 rammstein alben, 1 system of a down album und a paar andere lieder...70-75 stück sind das...das in 192 kb/s!!! also wie ich finde genug...




    natürlich kann man den stick auch austauschen...und das handy benutz die gleichen sticks wie die psp...

  • hm danke ist ja echt nicht schlecht


    was heist eigentlich mit branding?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • äh den stick worüber läuft der?


    also kann ich den in den card reader stecken?


    wenn ja woher weis ich das mein card reader das dinge liest


    oder ist das via usb..oder sonstwas...




    danke für die antworten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich nehm mal das k750i/w800 als beispiel da es schon angesprochen worden ist




    ja die handys können mit speicherkarten erweitert werden, im obigen fall mit den ms dup pros, bis zu 2 gb ! Einfach einstecken und per usb das handy am pc anschliessen und daten draufspielen oder die karte in den cardreader und da beschreiben und dann ins handy stecken

  • Hatte auch das k750, und war sehr zufrieden.


    jetzt hab ich das W900i, was auch recht fein ist...






    USB Kabel sind immer im Lieferumfang dabei.


    Außerdem haben die W800, 900 er Handys Klinkenstecker für den Kopfhörer seiner Wahl!

  • Naja wenn du das handy eher wenig braucht .. what ever .. und es dir rein um die musik geht dann wär ein normaler mp3 player sicher nicht schlecht. Hab den Ipod Nano (wegen funktionen nicht wegen lifestyle .. oder was sich da mancheiner denkt) und is spitze, im Handy wär mir das zu doof!

  • Zitat

    Original von Yazdi


    Der Nachteil von Handys ist, dass wahrscheinlich die Soundqualität schlechter ist. Kommt halt drauf an wie wichtig dir die is bzw. wie viel Unterschied du hörst.




    Dachte ich auch aber muss sagen ich merk keinen unteschied zwischen meinem ipod und meinem handy (k750i) beides mal mit sennheiser mx500 ohrstöpseln


    Fazit: Imho hört ma den unterschied nimmer es sei den ma is wirklich profi aber dafür taugen portable sachen eh nie !

  • ja ich will sowiso nur schnelles geknüppel hören


    das handy wird aber wahrscheinlch wierklich nur als mp3 player benutzt


    aber wenn ich dan noch en bissle rumtelefonieren und fotografieren kann ist mir das ganz recht




    so danke nochmal, jetzt noch ne frage mit den verträgen maybe mach ich mich dan mal in so nem tpunkt oder so schlau aber was kostet das monatlich


    bei nem vertrag wo man (wenn es gibt) keien freiminuten oder frei sms hat?


    kann ich nciht baruchen, da zahl ich nur drauf..




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hm aber das handy kostet j adan mit vertrag über 500€




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ich würde auch eher zu 2 getrennten Geräten greifen, Mp3 Player im Handy sind zwar recht fein, die Geräte selber halten im Dauereinsatz aber nicht mal 15 Monate. Zudem hat man beim Handy das Problem, das zuviel sinnlose Technik auf kleinsten Raum verbaut wird.




    Desto mehr Technik in nem Handy ist, desto anfälliger wird es. Zudem sind die meisten SW-Version verbugt bzw. hängen sich gern mal ins Seil.




    Beim stand alone Mp3 Player wird ne HD oder ein robuster Flash-Speicher verbaut, Display drauf fertig. Keine IrdA Schnittstelle, keine erschütterungsempfindliche Kameralinse usw. Es ist einfach nur das wichtigste verbaut. Oder habt ihr nen Mp3 Player mit eingebauter Kaffeemaschine gesehen o_O?




    Zudem sind doch die Dingre schon so klein, das es kaum noch einen unterschied macht ob man jetzt 1 oder 2 Geräte bei sich trägt.




    Lieber 200 Euro in einen ordentlichen Mp3 Player investieren und sich ein 0815 Handy fürs nötigste kaufen und Ruhe ist im Karton. Sich ein 499,- teures Handy ( ohne Vertrag ) anschaffen und das dann in guten 12 Monaten in die Ecke pfeifen ist meines erachtens nach sinnlose Geldverschwendung.




    Wer jedoch ne Gelddruckmaschine im Keller hat soll tun und lassen was er will :)




    @ SinnFeiN




    ich persönlich tendiere eher zum iRiver, hab mit den früheren Geräten gute Erfahrungen gemacht und die Dinger bieten genau das was ich brauche - einen guten, kleinen Mp3 Player mit nem feinen Display und mein absolutes Must have Feature ... ein Radio :) Tja, ich kann halt nicht ohne.


    Der neue Apple ist zwar super dünn, sieht sehr genial aus und ist technisch einfach wow, aber wenn ich mir um knapp 50 Euro noch einen Radioadapter kaufen muß, der fast doppelt so groß ist wie der Player selbst ....nein danke.