• Hab da mal ne Frage ans Gameware Team:




    Bekommt ihr jetzt wirklich die Deutsche Version von GRAW und Far Cry Instincts Predator für X360 so spät, oder bekommt ihr GRAW doch am 09.03 (offizieller Release) und nicht am 17.03... was mit meiner Oblivion: Collectors Edition (X360, D-Version) passieren wird will ich gar nicht erst wissen da steht nicht mal ein Release normalerweise am 24.03 oder 31.03.




    Ich will jetzt nichts behaupten aber das Gameware Team wird meiner Meinung nach unzuverlässig, auch wenns am Lieferanten liegt der ihnen die Spiele schickt.... :D:D :D. Warum gerade jetzt, die letzen 4 Jahre wahrt ihr immer Top und jetzt... naja... wenns nicht bei diesen Spielen wäre dann währs ja egal.




    mfg

  • sry für offtopic aber cih hab gedacht nosferatu kann die zukunft vorhersagen^^




    PS: solltest maybe ne mail schicken da bekommste schenller ne antwort...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jo, da bin ich der gleichen Meinung wie Nosferatu...


    In letzter Zeit werden die ganzen genialen Spiele hier immer verschoben.


    Die anderen Online-Shops bekommen sie immer rechtzeitig.


    Früher war das zumindest nicht so. Und jo, wie Nosferatu schon gesagt hat.


    Ihr könnt ja eigentlich nix dafür, aber es nervt schön langsam, dass der einzige Online-Shop in Ö (der beste den ich kenne) immer unzuverlässiger wird.... :roll:




    Eben genau bei diesen genialen Games:


    GR:AW und FarCry: Instincts Predator... Plötzlich verschoben. :( ...schon wieder.


    Bei DoA4 und SotC war's dasselbe. Jeder Onlineshop hatte es, nur Gameware nicht...


    Naja, aber ich will euch ansonsten keine Vorwürfe machen.


    Ansonsten geht alles super.


    Schneller Versand und Lieferung. ;)


    Bei manchen Games ist's außerdem sowieso wieder andersrum...


    Die bekommt ihr sogar Tage früher... ^^




    MfG


    Lancer




  • Ich will ja das es jeder sieht :D

  • Also die Games die ich UNBEDINGT wollte, hatte Gameware meistens bereits vor dem offiziellen Release. Und auf einen aufgewärmeten Schinken wie Far Cry Predator (versteht mich nicht falsch, werde es mir auch zulegen) kann man doch noch etwas länger warten.




    Und in Oblivion werdet ihr auch so noch viel, viel Zeit verbringen.




    aaaahhhrrggggg...auch wenns hier nicht rein passt, ich muss es los werden (*gg*): Ich will unbedingt Killzone...ich habe aber keine ps2...ahhh...




    soll ich mir a ps2 kaufen oda auf die 3er warten???

  • Wenn's jetzt schon Off-Topic ist:







    Keins von beiden. Hol dir ne X360!! ;)

  • Leute mal bitte wieder zurück zum Topic.




    Wird eigentlich die deutsche Collector`s Edition von Oblivion am 24.03, ... später oder gar nicht? Sonst kauf ich mir die Normale...


    Das mit GRAW is mir jetzt egal ,weil Ubi gesagt hat das die UK version am 17.03 kommt und von der deutschen Version weiss eigentlich noch keiner was, es ist erst bei der UK version offiziell dass sie am 17 kommt... naja.




    Und bitte bleibt jetzt mal beim Thema :D