Ghost Recon AW (360)

  • jo wollte ma frage was ihr bis jetzt so von dem game haltet ...grafik find i ja mal echt gut .. und auch die spiele mags sagen meist nur gutes ... stehe auch auf so nahe zukunft ballerei.. doch nach dem letzten blender marke black .. bin ich mir ned mehr so sicher über sachen die ich im trailer/preview sehe...

  • Was fands Du denn bei "Black" so schlecht? Okay, ist relativ kurz, aber dafür intensiv und begnadet gut aussehend. War/Bin immer noch davon begeistert. Ist halt "nur" ein Shooter. Auf GR3 freu ich mich riesig, hab die Vorgänger geliebt, bin mir nur noch nicht klar, welche Version es wird. 360 ´er oder PC, angeblich ist die 360´er Version die Primärentwicklung.

  • black ist einfach ein serious sam das en bissel realistischer ist.... das mit dem zerstören ist eh nur fake... mehr als bei anderen games geht da nicht zu bruch sieht nur so aus wegen dne partikeleffekten ..bei mercenaries kannste wesentlich mehr zerstören und hast nehr freiheit.... ach mag black ned das ist einfach so en verdammter blender .. nur ballern ach das fand i mit 12 gut...




  • mhhh jo aber 5 stunden dauer action wird doch öde...

  • zum spiel: mich würde es sehr reizen, aber ich weiß nicht ob es mir gefällt...bin sehr unschlüssig...die grafik ist eine pracht!!!




    hab bis jetzt erst Rainbow Six 3 auf der alten xbox gezockt und das hat mir recht gut gefallen...und GR hab ich glaub ich auch mal kurz auf der ps2 gezockt...war a bissal komisch...

  • Zitat

    Original von Nightwynd


    Auf der PS2 sinmd die Teile miserabel umgesetzt. Grausam schlechte Grafik, KI nicht vorhanden. Auf der XBox wars ein völlig anderes Spiel.




    ja das weiß ich schon...ich werds vielleicht mal probieren...irgendwie werde ich das spiel schon bändigen! *gg*

  • Hallo zusammen weiss jemand von euch ob die Deutsche Version geschnitten ist lohnt es sich überhaupt die EV zu kaufen und kann man den Text auf Deutsch umschalten, ist ja meistens so,weiss das vielleicht jemand??Danke

  • glaub auch nicht das es geschnitten ist aber genaueres weiss ich dann morgen wenn ich es endlich in mein laufwerk schieben kann! imifreu :D:D