balistik gel besorgung

  • hi i bin a großer mythbuster fan




    und wollt fragen ob sich jemand das rezept für das Balistik gel gemerkt hat oder selber eines hat.




    i hab schon viel versucht nachzumachen, aber mit wackelpudding und tierfleisch(vom metzger) lasst sich nicht wirklich was nachstellen.




    mfsg


    AX

  • Mhmm wenn nach ballistic gel suchst wirst nit viel finden




    im offiziellen sprachgebrauch nennt sich dass ballistic gelantine, zumindest hat mir dass mal ein befreundeter Pathologe mir erzählt




    Dann findest auch einige "rezepte" aber was willst damit machen ?

  • kannst auch ne bockwurst in die mirco stecken... prinzip is dasselbe.. sieht nur ned so "nett" als wenn da en hamster drin wäre weil die füllung anders ist^^




    mhh hast doch 2 hände ... is nurn witz :wink: ... nicht machen das mit dem böller

  • Dafür wird das aber wahrscheinlich relativ nutzlos sein. Das mit den Krachern wird vielleicht gehen, aber die Mikrowelle simulieren kann ja nicht funktionieren.

  • im endeffekt wird vieles nicht funktionieren, aber trotzdem witzig wenn man mal was in die luft jagen kann und dabei gleich einfangen kann, was passieren würde, wenn man daneben stehen würde!




    mfsg


    AX


    PS: wenns kein ballistik gel gibt dann werd i halt schweinehälften vom metzger nehmen, de kann man auch cool zerfetzen :D