Pad oder tastatur?

  • also ich spiele shootergames auf dem pc und auf konsolen und muss sagen ich bevorzuge die pads gegen über der tastatur!! kann mir gar nicht vorstellen halo2 mit einer tastatur und einer maus zu zocken ist ja doch viel flüssiger mit einem stick auf einem pad wo ich mich viel besser bewegen kann als mit einer klotzigen tastatur. und wegen dem zielen naja ist ja wohl auch auf den pads viel realistischer als wie vor einem monitor zu hocken und nur auf die gegner klicken zu brauchen gäääähhhn kann ja jeder!! wenn ichnur an die steuerung mit einer tastatur denke wird mir schon fad! die spielfigur mit tasten zu steuern naja wers will!!!strategiegames gut und recht seh ich ja noch ein aber shootergames usw zock ich doch lieber mit meinem kabellosen pad auf einer couch oder im bett auf einem hd lcd als wie andauernd auf einem stuhl vor einem poppeligen monitor schadet ja auch der atmo. aber die geschmäcker sind wie bekanntlich verschieden und ist ja auch gut so aber wenn ich des öfteren lesen muss wie so manche pc spieler sich darüber lustig machen wie man bloss mit pads solche games zocken kann muss ich lachen! machen sich über was lustig was sie nicht können obwohl es ja genau anders rum sein müsste. könnte mich ja über sie lustig machen weil ich sowohl mit maus und tastatur und dem pad zocken kann naja bin halt flexibler ein "echter" zocker halt lol

  • wieso sollte ich ist ja nur ein forum krieg ja keine note dafür! und ob man darüber erst mal nachdenken muss lass ich jetzt mal einfach so stehen, hat sich dann wohl eh schon von alleine erledigt lol

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    SegaMan: Lol...Diskussion überflüssig. In ca. 6 Jahren oder so, wenn er mal in die Nähe der Volljährigkeit kommt und die Grundprinzipien der Argumentation verinnerlicht hat, dann können wirs nochmal versuchen.




    LOL, bingo Ach so ein Forum für über20 jährige wär schon was feines (mit ausweiskontrolle) :D


    @Thread: Sinnless hoch 10, und is nur dazu da um an flamewar auszulösen


    Vote4lock

  • könnt ihr rechnen? so wie es ausschaut eher nicht lol rechnet mal die jahre hoch seit 1981 immer solche klugscheissersprüche rauslassen und keinen blassen schimmer eh klar :lol:

  • Kann man den pubertären Schei** hier mal rauslöschen?!




    DANKE




    Echt schad um den Platz.




    Und nur dass ichs gesagt hab: Gamepad ist beim Shooter scheiße! Hasst im Multiplayer keine Chance, egal wie gut du damit bist!

  • Zitat

    Original von Patrick81


    könnt ihr rechnen? so wie es ausschaut eher nicht lol rechnet mal die jahre hoch seit 1981 immer solche klugscheissersprüche rauslassen und keinen blassen schimmer eh klar :lol:




    Jeder, der diesen Thread gelesen hat, wusste ganz genau, dass Du nun eine Jahreszahl posten wirst; ist ja praktisch, da man es eh nicht überprüfen kann.




    Darum fordert auch jeder den Lock des Threads, da es deinerseits sonst endlos weitergeht.




    Ich will aber mal nicht so sein: Falls dies wirklich Dein wahres Geburtsjahr ist, möchte ich Dir gerne ob Deiner geistigen Leistungsfähigkeit kondolieren.

  • warum hackt ihr eigentlcih auf ihm so rum?


    ich mein gut der thread ist jetz nicht das gelbe vom ei und blöd formuliert ist er auch


    aber dan sagt man das und fragt nicht nach seinen geistigen eigenschaften!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Patrick81


    wieso sollte ich ist ja nur ein forum krieg ja keine note dafür! und ob man darüber erst mal nachdenken muss lass ich jetzt mal einfach so stehen, hat sich dann wohl eh schon von alleine erledigt lol






    hastjarechtdiegramatikhatjaimaltagnichtsverlorendiebrauchtmanjanurinder


    schuleumdiearmenschülerzuquälenunddawirheutzutagejaallesosupergeilund


    coolsindmussmanjaquasiallegesetzederkommunikationübertretenumgangsta


    cooldaherzukommenalsopasstdasschonso




    In diesem Sinne schliesse ich mich Würstl-Würger an und kondoliere ebenfalls :)




  • ?


    was sollte das beweisen?


    das du zusammenschreiben kannst?


    ich mein er hat zwar keien absätze geamcht aber die leertaste hat er dennoch benutzt!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Tut mir Leid, aber ein sinvoller Thread erlaubt vor allen anderen Dingen eines: Diskussion. Patrick81 will nur provozieren und sonst nichts. Alle mit gegenteiliger Meinung versucht er von vornherein mit Kindergartenmethoden zu beleidigen.




    Beispiel:




    Zitat

    Original von Patrick81


    könnte mich ja über sie lustig machen weil ich sowohl mit maus und tastatur und dem pad zocken kann naja bin halt flexibler ein "echter" zocker halt lol




    Egal wie gut Deine Argumentation auch wäre bzw. auch wenn Du nur Deine (gegenteilige) Meinung äußerst, er würde mit einer weiteren Herablassung kontern und sich immer als "Gewinner" sehen, ein Gefühl in dessen Genuss er im wahren Leben offenbar nicht allzuoft kommt, da er sonst dieses künstliche Aufputschen hier nicht nötig hätte. Wenn er wirklich so alt ist wie er sagt, dann ist mein Beileid ernst gemeint, tut mir Leid.




    P.S. Bitte locken, bervor wir smill'sche Ausmaße erreichen...

  • Und überhaupt finde ich die Xbox Scheisse weil die Playstation viel besser ist.


    Und ATI wird gegen Nvidia nie Licht sehen besonders nicht auf einem Kack AMD System!




    Laßt uns das doch bitte freundlich ausdiskutieren aber ich hab sowieso Recht nur damit ihrs wißt!




    :twisted:

  • Ich hab mit Konsolen angefangen, der PC ist erst relatv spät gekommen.




    Die einzigen Konsolenshooter die ich hatte (und mir auf die schnelle einfallen) waren Shadows of the Empire und Goldeneye, Turok hab ich auch ein bisschen gespielt, aber war nicht meins, alles für N64. Bin mit der Steuerung ganz passabel zurecht gekommen, zumal in manchen Spielen die Spielfigur etwas beim Zielen geholfen hat (SotE)




    Naja, Q3 hab ich, weil ich nur Joypads zum Spielen gewohnt war, nur mit Keyboard angefangen :D Heute spiel ich mit Maus wie jeder andere auch. Im Vergleich dazu find ich das Gamepad schrecklich, wenn man nicht grad FF, Tekken oder Resident Evil spielen will.




    Mit der Maus gehts genauer und schneller, du kannst mit dem Gamepad kaum von jetzt auf gleich hinter dich schießen oder in der gleichen Zeit etwas ganz genau anvisieren wie mit der Maus. Hätte ein Gamepad wirklich Vorteile, hätte man es bestimmt schon öfter in der Progaming-Szene gesehen bzw. würde das Thema öfter aufkommen. So ist aber recht allgemein bekannt dass man in Shootern mit Maus und Keyboard mehr reißt als mit Gamepad.




    Hat schon einen Grund warum die Gegner in Halo in der PC Version schneller laufen können ;)

  • 1. provoziere ich niemanden! schreib nur meine meinung ganz im gegensatz zu manch anderen hier. hab bisher keinen einzigen beitrag gelesen der ausser beleidigungen usw ein klares gegenargument gebracht hätte. wenn ich jemanden provozieren oder beleidigen "möchte" würde ich sagen derjenige ist ganz einfach ein schlechter zocker! warum manche sind vielseitig und können sowohl auf dem pc als auch mit konsolen zocken und verpassen so keinen einzigen toptitel, im gegensatz zu manch anderen die alles schlecht reden müssen nur weil sie es nicht können und nicht mal in der lage sind mit dem zubehör umzugehen. und zu demjenigen der glaubt ich hätte keine chance mit meinem pad gegen ihn und seine tastatur anzutreten sag ich nur eines: vielleicht würdest du gewinnen vielleicht aber auch nicht, hab schon genug kumpels von mir die so wie manch andere nur mit tastatur spielen können in halo2 geschlagen. und in dem spiel bin ich nicht mal gut lol also red keinen müll wenn du keine ahnung hast! 2. bin 25 und brauch bei meinen alter nicht zu schwindeln, bin schon länger zocker als so manch andere hier überhaupt auf der welt sind! rechtschreibung und grammatik beherrsche ich sehr gut hatte in meinen schuljahren in deutsch nur einmal eine 2 aber wieso sollte ich das hier anwenden? fällt den meisten ja eh nicht auf weil sie nicht mal im stande sind ihr eigenes land auf einer landkarte zu finden geschweige den eine ahnung von der rechtschreibung haben. aber lassen wir das mal und bringt mir mal ein paar gegenargumente oder habt ihr keine? :lol: