SMS Bombe

  • was ist eine sms bombe. knackt sich das doofe gerät dann auf, weil ihm wirre zeichen geschickt werden oder was? und was solls bringen? dauerhaften schaden? kann i ma net vorstellen.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    was ist eine sms bombe. knackt sich das doofe gerät dann auf, weil ihm wirre zeichen geschickt werden oder was? und was solls bringen? dauerhaften schaden? kann i ma net vorstellen.




    anscheinend machts irgendwas auf der SIM karte kaputt...hab das mal vor so 4 jahren in dre HS gehört, dachte aber, dass es ein gerücht ist!

  • wenn ich jemanden ärgern will dan ruf ich ihn an^^ :D




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ok, jetz machts sinn. sms spam. verstehe. es gibt aber theorien über MMS viren, allerdings selbstverständlich ohne beschädigung des telefones (klar, is ja auch keine macro schleuder), aber halt - und darum gehts bei mobilen viren - datenspionage.




    alles klar jetz, merci.




    aja, nein: keine ahnung wo man gratis sms spam verschicken kann. oder mobilefoneviren verschicken kann. und wenn ichs wüsst, würd ich den laden wohl anzünden. mit dem betreiber.

  • hats früher mal gegebn, aber soweit ich weiss sin die "SMSBOMBEN" wies du nennst, eingestellt worden, weil die über die sms dienste -> LYCOS (usw..) versand wordn sind und die da jetzt nen Schutz/filter eingebaut habn....




    also somit in Europe kaum mehr möglich!

  • Wow ! Das es noch Menschen mit solchen Sorgen gibt ?! Mal abgesehen davon dass der Thread keinerlei sinnvolle Verwendung findet so ist es auch a Dreistigkeit zu fragen wie man an SMS-Bomben kommt. Na na... *kopfschüttel* Demnä chst hier : "Wo gibts gscheite Hacker-Tools?" ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Wavedoc


    Wow ! Das es noch Menschen mit solchen Sorgen gibt ?! Mal abgesehen davon dass der Thread keinerlei sinnvolle Verwendung findet so ist es auch a Dreistigkeit zu fragen wie man an SMS-Bomben kommt. Na na... *kopfschüttel* Demnä chst hier : "Wo gibts gscheite Hacker-Tools?" ;)






    Dann schau nicht in den Thread


    ganz einfach


    Hirni :roll:

  • Tut mir leid, so ein Schwachsinn springt einem einfach ins Auge *lol*


    Bin schon weg...

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • Sobald hier wirklich was gepostet wird wie man sowas macht wird der


    Thread so oder so gelöscht. Ach was solls. Der Thread ist doch echt schwachsinnig.


    LOCK