Black Xbox 360 Kompatibel?

  • Da ich es nur angezockt hab und ich etwas für Kurzweil übrig habe (jobmässig ;) ) werde ich es mir a mal komplett reinziehn. Ich mag die Jungs von Criterion einfachn, dank denen gibts ja auch mein heißgeliebtes Burnout *knuddel* Also: Ja !

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • nope, zweites trifft eher zu. du hast quasi für jeden gegner eine 2mm "aura"; wenn du dort hin zielst, also bis max 2 mm vorbei, leuchtet des crosshair rot auf und du triffst.




    alles andere wäre IMo auch wieklich zu schwer, vor allem da black auch so nicht easy is (my 0,02 euro)

  • ok, leuchtet mir ein :)




    black wird mein erster ego shooter seit langem fuer eine konsole (bin da lieber auf dem pc unterwegs), zielen + laufen gleichzeitig stell ich mir etwas schwierig vor mit dem ps2 pad. wie läuft das ganze ab, bzw. mit welchen tasten?

  • Zitat

    Original von SHODAN


    alles andere wäre IMo auch wieklich zu schwer, vor allem da black auch so nicht easy is (my 0,02 euro)




    :twisted: arghzh..wenn ihr (balor und du!) so weitermacht brauch i bald an augenarzt!




    egal ob absicht oder net..es schmerzt in meinen augen, wie direktes sonnenlicht! :twisted:




    mfg tob, welcher sich es nexte mal ne sonnenbrille aufsetzt bevor er ins forum schaut




  • o sry


    ka warum ich das so schreibe aber wenn man mal im forum sucht muss amn feststellen das es häufiger passiert...sry




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ja ich weiss, da war mal ein thread...und seitdem thread geistert dieses wort ziemlich oft hier herum :D




    ich mein ja ok..schön und gut ^^ ...aber wenn man es dann au no absichtlich macht *arghz* :D




    is ja kein problem, es sieht nur wirklich unstylisch aus :D was es warscheinlich grad so stylisch macht :P




    egal..vergesst es :D

  • he, mein wirklich vertipper war ein eben solcher. das liegt daran, dass das "r" neben dem "e" liegt.




    wirklich, und es tut mir aufriechtig leid (hihi).