Nach paar tagen billiger!?!?!

  • Tach




    Hab mir vor paar tagen ein spiel bestellt.


    Tjo, zuerst hat das spiel €42.99 gekostet, jetzt kostet es noch €34.99 ?!?!


    Da hab ich ja um paar € mehr gezahlt ;)




    Ich will keinen stress machen, aber ich hab ned schlecht geguckt*gg Hätte doch paar tage warten solle, aber egal ;)




    mfg, w86marcel

  • ist mir bei the movies passiert im ich bin blöd laden für 50€ gekauft nur um festzustellen das es bei ebay en 10er kostet und das spiel die 50euronen nicht werd




    aber aus fehlern lernt man




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • Paar monate sind gut*gg Bei mir waren es gerade mal 3 tagen *rofllll*




    Aber was will man machen, sind gerade mal 10€ mehr was ich gezahlt habe ;) Aber es hat was gutes, hab mein geld nicht für kippen verschmissen (10€), hab ja was davon*fg




    mfg, w86marcel

  • haha. hab mei psx damals um 2999,-- ATS gekauft.




    schwupps, 1 woche später, hats nur mehr 1999,-- gekostet.




    thats the hardware/software downhill spiral. live with it.




  • *Autsch* das ist übel, da kann ich ja mit meine 10€ noch froh sein*g


    Aber woher sollte man das wissen, das ein spiel, hardware, oder was weiss ich billiger wird?? Ich glaub das weiss keiner*g






    mfg. w86marcel

  • Zitat

    Original von kr4ss


    In deinem Fall würde ich sagen Hauptsachen kein Fehlkauf oder?




    Nö, könnte ich nicht sagen, ich meine wenn es so währe dann hätte ich schon was anderes gesagt*g Dafür das es Uncut ist, was ich so in deutschland nicht bekommen würde, ist es das geld wert "finde ich".




    mfg, w86marcel




  • Achtung, so extrem billige Spiele sind meist von Asien (Thailand, China ...) aber wenns dir egal wäre :/




  • die spiele waren gebraucht und da ka über 50 angeboten wurden waren die gebote so niedrig!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • hab mal in nem gebraucht shop Golden Sun 1 fürn GBA gekauft. habs sogar noch billiger bekommen, weil die VErkäuferin gmeint hat, das is ja englisch (und ich: "hihi, passsttt").




    nach 1 jahr war die batterie und damit auch alle meine savegames hinüber, obwohl das spiel halbwegs aktuell war. dann bin ich draufgekommen, dass das label eigentlich doch a bissi grobkörnig gedruckt war (detto die packung und die anleitung) und dass in der modulsteckleiste nicht - wie sonst immer - "NINTENDO" drinsteht. kurzerhand war klar: das war ein gefälschtes modul :(

  • War heute mal bei GW. Wollte mir eigentlich die Capcom Classic Collection zulegen, war aber leider noch nicht wieder lagernd. Also musste was anderes her. Und schau da... Resident Evil DS statt 57,99 nur 39,99 !!! US uncut, Spitzenpreis. Geiles Spiel. Danke Gameware :D

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------