Day of Defeat: Source

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Was haltet ihr vom neuen DoD? Ich habs das probewochenende gezockt und es hat fast süchtig gemacht. Glaubt ihr kommen neue maps, modi? Holt ihr es euch?


    habs ebenfalls gespielt :D




    ganz nice :)

  • Normalerweise mag ich solche Spiele.


    Aber Steam muss ich nicht haben. Deshalb hol ich mir DoD Source nicht.






    p.s.: Das soll jetzt kein Gemeckere wegen Steams bzw. Valve sein. Ist einfach meine eigene Meinung.

  • DOD:S is ganz toll... allerdings gefallen mir die Gewehrgranaten nicht so sehr und ich vermiss es mit dem Kolben der Garand zuzuhauen. Das Snipen is auch um einiges schwerer geworden weil sich die Figuren einfach schneller bewegen und keinen Instant-Tod bei Treffern an gewissen Körperzonen erleiden




    DOD war immer schon recht "langsam" das merkt man aber auch schon bei nem Vergleich von DOD mit CS... aber wenn du vorher CS zoggst und dann auf DOD umsteigst hast nen gravierenden AIM-Vorteil




    golani79


    Das is keine Meinung sondern Gemeckere... überprüfs doch mal selbst. Was is das Problem mit Steam? Es läuft inzwischen spitze und naja wenn ich mich an alte Zeiten erinnere was Updates ohne Steam betrifft bwuähhhh


    Probiers doch einfach mal aus und überleg mal was man daran kritisieren kann und ob die Kritik berechtigt ist und Sinn ergibt :wink:


    Ich will dich nicht von Steam überzeugen aber wär doch schade sich ein Spiel zu entgehen lassen welches dir gefällt weil du an nem Prinzip hängst das dir verbietet Steam zu nutzen... wär doch komisch oder?

  • Steam ist gar nicht so schlecht, natürlich ist es blöd das man auf ein Programm "angewiesen" ist :/




    Ich fand wie gesagt DOD:Source ziemlich genial und werd mal schaun was es genau kostet, ich finds auch gut das neue maps erst kommen und nicht schon integriert sind, hab die erfahrung gemacht das es dann ziemlich schnell langweilig wird.

  • Naja die Maps sind eh nicht mehr wirklich gleich und anders zum spielen is es auch geworden vor allem durch die Gewehrgranaten


    Und neue Maps gibts schon auch, also die Argentan kenn ich halt und die is schon ziehmlich cool