[PC] Dies & Das-Thread

  • PS2 mit Converter oder xbox360 controller


    Zitat

    hellgate bin ich gspannt, wenn das der Kracher wird, wies heißt, dann gehn wohl WoW Registrierungen zurück ;D


    mmorpg und action-rpg kann ma net in die gleiche kiste werfen.
    Ich bin auch leicht verwirrt mit dem plan von FSS monatl. kosten einzuführen.
    Damit das durchgeht, müssen sie schon ordentlich viel Content bringen.
    Mit 5-10€ im monat könnt ich jedoch leben (sollts wirklich genial werden)


    Mal sehn, sin ja immerhin noch 6-8 monate!

  • "ps2 converter" @ google eingeben und staunen :) (1 so ein converter teil kostet zwischen 10-20€ denk ich)
    ist ein usb converter.


    Analogsticks gehn auch, jedoch müsst man mal schaun obs eventuell nen treiber für ps2 controller@pc gibt, weil bei mir hats ab und zu probleme damit gegeben.


    Ich persönlich verwende für Rennspiele (trackmania) den Xbox360 controller. Liegt mir am besten in der hand ;)

  • Die Subscription von "Hellgate: London" betreffend wird nun wieder zurückgerudert. EA als Co-Publisher hat sich zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass noch nicht beschlossen wurde, ob eine Gebühr eingeführt wird oder nicht.


    War die Aufregung in der Community wohl so groß, dass die Notbremse gezogen wurde? ;)

  • Zitat

    War die Aufregung in der Community wohl so groß, dass die Notbremse gezogen wurde?


    :P :evil: zu geil ^^



    Dacht ich mir auch schon, bevor ich kein offizielles und KLAR ausgedrücktes statement von B.R persönlich hör, lass ich den wunschgedanken free2play in meinem köpfchen!


    Aber war schon lustig anzusehn, wie in diversen foren (gamestar.de z.b.) allen die tränen aus den augen kamen wegen den monatl. kosten.


    Das Thema "Monatl. Gebühren für Onlinegames(mmorpg)" is sowieso genial, der eine versauft/raucht halt lieber 50-100€ im monat und der andere zahlt für sein hobby 10€ monatl.


    Ich denk mir wenn einem ein mmorpg wirklich gut gefällt, dann sind bitte ~2,50€ die woche wohl auch nix.



    Achja wie siehts eigentlich mit SupremeCommander aus, soll ja auch ende März erscheinen und ingame.de hat ihre www.insupcom.de geöffnet.
    Wenn das so weiter geht bin ich bald pleite, wären schon bei die 200€ im märz für games *irre* das ganze jahr 2006 wart ich auf was gscheides und nu erscheint in einem monat doppelt soviel geiles zeug wie im ganzen letzten jahr.

  • Bloß ET:QW kannst glaub ich für Frühjahr von der Liste streichen. Glaub da mehr an Sommer aber möglichst vor UT2007 ;) !

  • um spiele mit monatl. kosten zu spielen muss man denk ich ein: "ich spiel gern ne zeit lang 1 spiel SPIELER" sein....
    ich z.B. zock am liebsten im stunden takt verschiedene games um viel abwechslung zu haben.
    drum wär das für mich nix weil's mir entweder zu fad (immer das gleiche game)
    oder zu teuer wär(verschiedene games am tach)
    weiters hätt ich angst dass nix mehr los is nach ner weile oder wie z.B bei jedi academy nur mehr niedergemetzelt wirst
    denn ich kauf am pc fast keine aktuellen spiele weil alte auch super und vor allem günstiger sind.


    sowies muss das aber jeder für sich entscheiden...
    stimmt ja echt vom saufen geh'n hast wirklich nix mehr am nächsten tag (ausser kopfweh)
    und vom spielen wenigstens schöne erinnerungen und ne menge level-up's
    ;)

  • jo
    die fees sind wenigstens schön leistbar
    da is es kein prob :)


    2007 wird sowieso krass
    wenn crysis raus is, wirds wohl ein neuer pc werden mit der zeit (weihnachten oder so :D) und vista muss dann auch her, und games gibts auch genug
    vor allem mmos
    und ps3 gibts ja dann auch noch


    wäre ich arbeiten gegangen statt zu studiern :D
    könnt ich mir mehr leisten

  • hab ich grad gefunden, ist zwar multi aber was solls:


    The bestelling games franchises


    1. 'Mario': 193 million games sold worldwide (below left)
    Podgy plumber created in Japan. Official mascot of the Nintendo corporation, appears in platform, racing and role-playing games.


    2. 'Pokémon': 155 million
    'Pocket-monsters', created in Japan, that have inspired cartoons and films.


    3. 'Final Fantasy': 68 million
    Role-playing games set in fantasy worlds, created in Japan.


    4. 'Madden NFL': 56 million
    American football game created in the US.


    5. 'The Sims': 54 million
    US-created simulation game of everyday life in a suburban house.


    6. 'Grand Theft Auto': 50 million
    Created in the UK but now owned by US publisher, players rise through the ranks of the criminal underworld.


    7. 'Donkey Kong': 48 million (centre)
    Gorilla character who appears in platform and racing games, created in Japan by Nintendo.


    8. 'The Legend of Zelda': 47 million
    Nintendo action-adventure game: the quest to rescue Princess Zelda.


    9. 'Sonic the Hedgehog': 44 million
    Mascot of Japanese company Sega appears in platform and pinball games, as well as a cartoon television series.


    9. 'Gran Turismo': 44 million
    Realistic racing-car game - now including Grand Prix and bike-racing - developed in Japan for Sony.


    11. 'Lineage': 43 million
    Medieval fantasy, online, multi-player, role-playing game created in South Korea.


    12. 'Dragon Quest': 41 million
    Role-playing game where heroes slay monsters, created in Japan.


    13. 'Crash Bandicoot': 34 million
    Platform game created in US, acquired by Sony six years ago.


    14. 'Resident Evil': 31 million
    Violent survival horror game, known for its gore, created in Japan


    15. 'James Bond': 30 million
    US-developed games starring 007.


    16. 'Tomb Raider': 30 million
    UK-created action adventure game starring cyberbabe Lara Croft.


    17. 'Mega Man': 26 million
    Cartoon character battles evil scientist; platform game, created in Japan


    18. 'Command & Conquer': 25 million
    Strategy and first-person shooters, created in the US.


    19. 'Street Fighter': 25 million
    Fighting game made in Japan. Is 20 years old next year.


    20. 'Mortal Kombat': 20 million
    US-created fighting games that feature graphic and bloody death scenes.



    Quelle


  • mir gehts genauso wie dir :)
    werdma im sommer für 2-4 monate nen job suchen müssen sonst hats sichs ausgespielt :<
    pc,wii,ps3,uiuiui ^^

  • Infernal is Gold und erscheint im Feber....
    Wovon ich rede?


    Von einem MaxPayne ähnlichem Spiel in dem man in die rolle eines gefallenen Engels schlüpft, und sozusagen für eine "agentur" seinen Job erfüllt.


    Gepackt mit Action+sehr guter Physik engine wird das spiel sicherlich ein geheimtipp :)


    auf GIGA.TV war vorgestern anscheinend ein preview zu sehn
    http://www.giga.de/tv/gigagame…5_infernal_preview_check/
    vielleicht isses irgendwo hochgeladen.


    Ich schaus mir jedenfalls mal an, klingt nett ;)