hmm, gabs sowas ähnliches nicht mit Bendy and the Ink Machine eh schon? Das ist auch 30er Cartoon Style .. aber vielleicht weniger Shooter.
[PC] Dies & Das-Thread
-
-
Wirkt auf mich wie ein billiger Egoshooter ausm Affenzirkus - aka "the market"
zum Glück kommt der Schrott nie raus weil er überlizensiert ist -
lol... ich versuch grad nachzuvollziehen was ich die letzten Tage im Suff getan/ausgesprochen hab. Ist zu 99% geklärt aber ich hab keine Ahnung was ich mit "The Market" gemeint hab
Selbst Google deutet mir nen Vogel.
Bin halt echt grad aufgestanden, schau meinen Blödsinn durch, fands ned schlimm aber dann das.
Was zum Geier??? -
Vielleicht "The Finals"? Oder "Call of Juarez - The Cartel"?
-
Ich vermute Kritik an der kapitalistischen Marktwirtschaft und deren Tendenz zur Überproduktion von Schrott Shootern?
-
Na das nennt man mal Hype:
Wie u.a. Eurogamer berichtet, haben "Black Myth: Wukong" seit dem Release auf Steam heute morgen bereits über 2.2 Mio. Spieler gleichzeitig (!) gespielt. Laut SteamDB wurde damit aus dem Stand Platz 2 beim All-Time-Concurrent-Peak nach PUBG eingenommen.
Ich frag mich nur, ob irgendwo grad 2.19 Mio. Studenten zu Marketingzwecken vor den Rechnern sitzen...
-
erste RTX 5090 Reviews.
600W, teuer, laut und heiß. Also wie erwartet
-
UIOc41#jhv jhuiQWeazn6s+`y_ß0y_ß0y_ß0y_ß0y_ß0y_ß0
QJHAZJN&/ AZJHNNNNN
-
Dachte auch kurz ich hab nen scheiß Schlaganfall - dabei is mir dir Tastatur einfach nur eingangen...
War echt ne gute Tastatur:( I'll miss her
Jetzt tapp ich auf der kack Cherry rum, hat eh nen netten Anschlag aber die Razer war halt mal echt besser
-
erste RTX 5090 Reviews.
600W, teuer, laut und heiß. Also wie erwartet
Btw. musst das Teil erst mal verbauen he
Die 4090 is schon riesig aber was ich so gesehen hab brauchst für die Schrottkiste nochmal extra ein Gehäuse
Hab hier halt die 2080 und die 4090
- letztere kriegst nicht mal ansatzweise ins Gehäuse hahaha - ohne Scheiß - da müsstest das Gehäuse aufdremeln
-
Weils in dem Kontext grad passt: eines der 5090-Modelle von Asus bringt stattliche 3kg auf die Waage.
-
ja fucking gruselig oder? wie scheiß groß solln die Gehäuuse noch werdn?
-
Ich mein
-hatte selbst mal ein Serverrack - war echt geil - aber so im Nachhinein - mehhhh