[PC] Dies & Das-Thread

  • Dass die Firma ein wenig an Bedeutung verloren hat, bestreite ich auch gar nicht.
    Hab ja nichts anderes gesagt, als dass die Shooter objektiv gesehen einfach solide sind und ich die Meckerei von vielen Richtungen nicht wirklich nachvollziehen kann, da es sich keineswegs um schlechte Spiele handelt.


    Far Cry 3 - auch ein solider Shooter. Nicht mehr und nicht weniger und auch kein Kracher.
    Es gab zwar viel zu tun, war aber nach dem 10. Radio Tower und nach der 5. Jagd auch repetativ bzw. langweilig.
    Waffen wurden einem nachgeschmissen und man musste nichtmal wirklich was dafür tun, um alles zu bekommen was man wollte.


    Infinite hat mir nach Bioshock 2 wieder einiges an Spaß bereitet.
    War aber objektiv gesehen auch nicht wirklich was besonderes - deine Kracher, die du vorher angesprochen hast und die es doch von so unzähligen Firmen geben soll, vermisse ich.


    Objektiv gesehen, kann Rage locker im selbem Atemzug mit diesen beiden Spielen genannt werden.
    Alles andere ist subjektiv und Geschmackssache.


    Bei Metro Last Light bin ich mir sicher, dass es auch ein guter Shooter ist, das hab ich aber noch nicht gespielt.


    Aber wo sich die jetzt großartig von Rage abheben würden, bleibt mir ehrlich gesagt verborgen.

  • DayZ - Release der Standalone-Version: DayZ als Alpha auf Steam verfügbar


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3031125.html


    Habs mir gerade gekauft...bin schon gespannt wie es ist :) Auch wenn es erst die Alpha ist, berichten viele Leute das das Game ziemlich Rund läuft und die Bugs/Fehler nicht graviernd sind sodas sie das Gameplay zerstören.


    Steam - http://store.steampowered.com/app/221100/

  • Cool da werd ich wohl bald zuschlagen


    Btw. The Walking Dead Season 2 startet heute auch.
    Bin noch am überlegen ob ich jetzt schon holen soll :huh:
    Die Wartezeit ist aber dann immer so enorm lang, ähnlich wie bei den Comics ;(

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar zerfällt Irrational Games nach 17 Jahren

  • South Park: The Stick of Truth ist ja richtig gut! Wenig überraschend ist für mich, dass es echt lustig ist. Aber es ist sogar ein überraschend tiefgreifendes Rollenspiel. Dauernd gibt es Loot, Level-Ups und Skillpoints etc. Macht echt Laune!