[PC] Dies & Das-Thread

  • Zitat

    Original von CoffinDNC


    Freunde eines gepflegten RTS-MP-Matches können bei FilePlanet nun an der "Company of Heroes"-MP-OpenBeta teilnehmen. Bis vor kurzem war die allein für Leute mit Bezahl-Account vorbehalten.


    Einfach diesem Link folgen, einloggen und Key (wie immer nur eine limitierte Anzahl verfügbar) und Client holen.


    jo ladet es euch ... is wie Dawn of War im WW2 .. nur besser ^^ ... mein name Ludi ... wer lust zum zocken hat einfach mich per icq anlabern oder PN an mich schreiben ^^

  • Modder haben a neue Waffe in hl2 episode 1 entdeckt die black hole grenade


    auch ein video gibts schon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und die unlock anleitung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    For the command, it is "hopwire_vortex 1", and then "give weapon_hopwire".

  • Nicht wirklich überraschend: [url=http://www.winfuture.de/news,26724.html]In Zukunft heißt es wohl AMD Radeon.[/url]

  • Zitat

    Original von Ryu


    Juhuuu heut ist es soweit die Demo von Might Messiah kommt raus im Laufe des Tages also warten.......


    Sofern Fileplanet den Termin bestimmt, wirds wohl eher bei uns Abend/Nacht sein...

  • Zitat

    Original von Ryu


    Es kann sich nur noch um Stunden handeln........ :wink:


    selbst wenn
    ich werd sie erst morgen oder übermorgen ziehen weil ich sonst an der serverlast zugrunde gehe


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab jetzt bei Gamershell angefangen runterzuladen und wies aussieht dauerts noch 19 Stunden bis der fertig ist xD
    Edit : Bei Filefront hab ich auch Download gestartet und de rbraucht nur drei Stunden :wink: also empfehl ich jedem der die Demo haben will Filefront alle anderen Websites sind total überlastet

  • jo also hab jetzt die Demo durch. Ist relativ kurz innerhalb von 20 Minuten ist man schon am Ende aber das Spiel selbst boah richtig hammergeil Grafik Source Engine sieht schön aus und passt auch zum Ambiente. Spielmechanik einfach der Hammer! Schwertführung sieht wirklich großartig aus und die Ggener KI scheint auch was drauf zu haben.
    Mehr Eindrücke folgen für mich ist der Kauf aber schn sicher.

  • Zitat

    Original von Ryu


    jo also hab jetzt die Demo durch. Ist relativ kurz innerhalb von 20 Minuten ist man schon am Ende aber das Spiel selbst boah richtig hammergeil Grafik Source Engine sieht schön aus und passt auch zum Ambiente. Spielmechanik einfach der Hammer! Schwertführung sieht wirklich großartig aus und die Ggener KI scheint auch was drauf zu haben.
    Mehr Eindrücke folgen für mich ist der Kauf aber schn sicher.



    hört sich ja geil an...werd ich mir vielleicht auch zulegen...vielleciht ist auf der nächsten GS die demo drauf! *hoff*