HdR: Schlacht um Mittelerde II-Demo

  • naja ist ja wohl nur eine reine übungssache obwohl das das einzige genre ist das ich überhaupt auf meinem pc spiele.


    aber man sieht ja jetzt das man solche games auch auf einer konsole spielen könnte wenn man nur die richtige steuerung dafür erarbeitet

  • Zitat

    Original von Patrick81


    naja ist ja wohl nur eine reine übungssache obwohl das das einzige genre ist das ich überhaupt auf meinem pc spiele.


    aber man sieht ja jetzt das man solche games auch auf einer konsole spielen könnte wenn man nur die richtige steuerung dafür erarbeitet


    können ist sicher nicht das problem keine frage, nur vernünftig is halt was anderes, imho

  • So, review ist online. 70 % kriegts, mehr ned. Die Verantwortlichen gehören echt an den eigenen Eiern aufgehängt. :evil::evil::evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • hast es auch schon online gespielt elcoyote???? oder bezieht sich dein review nur auf die hälfte des games? :D

  • Da ich nicht online spiele, bezieht es sich nur auf den SP. Sonst hätte ich das gesondert gewertet.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • aha gut zu wissen :lol: den der online modus macht grad bei diesem spiel verdammt viel aus und da ich in deinem review darüber nichts gelesen hab wunderte ich mich schon wie so eine bewertung zustande kommt

  • Das ist auch das, was mich an den meisten Magazinen stört - keine getrennte Wertung für SP/MP (außer Playzone, aber die ist eh nur a 08/15-Produkt).

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • naja mit der gamepro, consol at, manjac usw usw fahr ich normalerweise nicht so schlecht finde die artikel auch gut


    lese mir auch die meinung und die beurteilung durch aber den gesamteindruck bilde ich mir doch lieber selbst durch trailers demos und so gibt ja reichlich davon besonders auf der 360

  • Wobei gerade mal die Maniac auf die massiven technischen Mängel hingewiesen hat.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • tja hab jetzt die gute kampanie 2mal und die böse einmal abgeschlossen schon ein paar online matches gemacht zum beispiel king of the hill, held gegen held, erobern und halten usw usw und kann die wertung von 85% von Consol at sehr gut nachvollziehen


    Anmerkung von consol at:


    positiv:
    intelligente steuerung
    kinoreife präsentation


    negativ:


    schwache KI
    manchmal hektisch




    bei der schwachen KI noch 2 dinge von mir anzumerken!


    1. einfach mal einen höhreren schwierigkeitsgrad zocken da wird man echt gefordert
    2 online zocken


    mit der eigenen armee hatte ich bisher auch noch nie probleme haben bisher alll meine befehle zur vollsten zufriedenheit ausgeführt :)[/img]

  • hmm, weiß nicht, hab nur mal in nem multiplayergefecht zu geschaut
    die grafik war schon ziemlich scheisse...
    die KI ziemlich lahm


    witzig sind die WC3 ähnlichen Hero Fun Maps :)


    aber nur wegen dem kauf ich mir das sicher nicht, nene


    noch dazu unterstütz ich EA sichern icht mehr, nur mehr bei wirklich guten spielen


  • Sorry, aber die WErtung der consol.at mit 85 % und daher als absolute Kaufempfehlung ist eben NICHT nachtvollziehbar. Ein Spiel, das im SP derartig lahmt, darf nicht als Empfehlung durchgehen - das ist Inkompetenz der Tester, die kein einziges Wort zu den Problemen verlieren. Habs ihnen eh geschrieben auf consol.at, bis jetzt keine Reaktion, bezeichnend.


    Und wenn ich ein Spiel auf normal beginne, darf ich dann vielleicht auch erwarten, daß die KI funktioniert?
    Und ich spiele nicht online und fühle mich mächtig beschissen und verarscht seitens der Orschfirma EA, daß ein Spiel mit umfangreichem SP solche Fehler aufweist. Vielleicht darf ich als nicht-online-Spieler auch erwarten, daß der offline-Modus ohne diese Probleme funktioniert?
    :evil::evil::evil:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • tja wie schon gesagt habs schon zig stunden gezockt keine probleme nur fun :lol: werd auch heute wieder ein paar einzelspielergefechte machen und mich danach noch in die online welt stürzen und meine armeen aufmaschieren lassen