• Naja immerhin ist ja auch ein Shooter, da kann man doch schon froh sein wenn es ne kleine *Vorgeschichte* gibt. :D


    Ich brauch auf alle fälle keinen 30 Minuten lame um dann endlich mal auf was schiessen zu können 8)


    Ich finde zumindest mal Anfangs in der Bar die Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung toll, macht einfach Laune wenn da ne Jukebox mit ein paar Songs steht oder man ein bischen am Fernseher rumdrehen kann der nicht mal ein schlechtes Bild abgibt.


    Sehr gut wurde Imo die Athmosphäre eingefangen als man sich plötzlich am Schiff wiederfindet und sich die Panik breitmacht (Schreie halen durch die Räume und man kann nur Vermuten wie gross die Anzahl der Gefangenen hier sein muss)


    Das Deckenwalken is zwar nicht sonderlich Nützlich aber immerhin was cooles Neues, genauso wie der Spirit Walk die Portale oder die Organischen Waffen.
    Finde auch das Leveldesign und die öffter ertönenden sehr passenden Kommentare von Tommy toll.
    Sehr viel neues für ein einzelnes Spiel wie ich finde.


    Immerhin ist es kein 08/15 Shooter der mit Sicherheit noch einige Überaschungen bietet.

  • Für mich der bisher Beste der D3-Engine-Shooter (knapp gefolgt von Doom 3 selbst).


    Aber wirklich vieeel zu kurz; das waren nicht mal 8 Stunden. Man muss nicht mal speichern, da man eh nicht sterben kann und das Spiel ratzfatz aus ist.

  • MultiPrey zeigt bei mir keine Server an, alles leer. Gibts noch keine, was ich mir kaum vorstellen kann, oder hab ich ein internes Problem. Und wenn woran könnte das liegen?

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Das einzige, was in Frage käme wär wohl ein Router/eine Firewall die Prey aussperrt.


    Ein ähnliches Problem hatte ich aber auch mit der Prey-Demo. Damals gings nach ner Zeit wieder, also evtl ist nur der MasterServer im Moment down...

  • Zitat

    Original von Tobler51


    wie isses im MP?


    mich intressiert eigl. nur der multiplayer :D



    also meiner meinung is der MP nicht schlecht! lustig ist wenn ein gegner hinter der tür auf dich wartet um dich zu fragen, & man kommt als geist durch die tür! auch wenn er mich killt (im geistermodus) bin ich sofort wieder in der realen umgebung--->ab durch die tür & nochmals saures!


    ^^


    hab den mp aber nur in einer map getestet! wollt die kampagne zuerst durchzocken!


    aber ab jetzt nur noc mp!!


    grüssle m