• Ist zusammen mit "Timeshift" meine Shooter Hoffnung, wobei letzteres nach der mehr als bescheidenen Demo erstmal wegfällt. PREY scheint aber wirklich gut zu werden, die Ingame-Sequenzen sehen verdammt gut aus, wird aber erst Mitte des Jahres erscheinen. Mist!!!

  • hmmmmm naja erinnert mich irgendwie an DOOM3 - quake 4.,....hmm......mal sehn was schlussendlich wird......08/15 :roll:

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    mhh wenn ich die games so sehen .... brauch ne neue graka und noch 1 gig ram mehr ...dann hätte ich 2... ohh jaaa das wird teuer...




    Hmm...performanceseitig mach ich mir bei "Prey" nicht die allergrößten Sorgen. Doom III lief bei mir anfänglich nicht ganz so doll (Radeon 9800 auf nahes Pro-Niveau übertaktet), aber mit neuen Treibern (und auch Engineoptimierungen durch Patches bzw. bei Q4) lief es dann richtig flüssig; gleiches gilt für Quake IV.




    Und ich hab bisher nix gelesen, dass die Doom III-Engine für Prey mit neuen optischen Gimmicks angereichert wurde. Sollte also immer noch recht gut laufen.




    Es gibt ein weiteres HD-Trailerpackage mit InGame-Clips. Einer davon zeigt zum Beispiel eine MP-Map die quasi mit den Gravitationspfaden (an Wänden und Decke laufen) übersät ist und gewährt somit einen recht guten Einblick, wie "verdreht" da die Gefechte ablaufen. Der zweite zeigt die Nutzung der Geistergestalt im Kampf und der dritte ist "ballern as usual".




    Das Moviepack wiegt 188 MB.

  • von den vids her ist mir das spiel zu komplex


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • is gut .. aber wie ich schon gesagt habe neuer rechner muss her .. wenn ich da überkopf laufe und viele andere viecher unne rumlatschen ruckelt das wie die sau auch wenns D3 engine is :cry:

  • Bin immer noch mit meiner 9800 unterwegs und wenn man das Zeug für die High-End-Grafikkarten ausschaltet (steht meistens immer "High Specular" und dergleichen) rennt es sogar extrem flüssig und sieht trotzdem für ein D3-Engine-Spiel seeehr gut aus...

  • hab die Demo auch schon gezockt, leider hab ich mit meiner 7800 üble Grafikfehler :( obwohl er neuste Treiber installiert ist.
    An Überhitzung kann es auch nicht liegen, da andere Game im nachhinein ohne weiteres funktionieren.


    Hoffe das wird bis zum Release behoben - sonst fällt das Game durch den Rost.

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Bin immer noch mit meiner 9800 unterwegs und wenn man das Zeug für die High-End-Grafikkarten ausschaltet (steht meistens immer "High Specular" und dergleichen) rennt es sogar extrem flüssig und sieht trotzdem für ein D3-Engine-Spiel seeehr gut aus...


    Extrem flüssig hab ichs mit der 9800 Pro nicht hingekriegt, aber hab auch nicht die ganzen Grafikoptionen deaktiviert.


    Imo ist Prey @ 1024x768 auf Medium Details vergleichbar mit Doom 3 @ 1152x864 auf High Details was den Leistungshunger angeht. Beides auf der 9800 Pro spielbar, wenn man nicht alle Optionen aktiviert haben muss sogar sehr gut spielbar. Ganz andere Liga als Oblivion ;)

  • Prey is ganz gefällig.. auf xp 3200 mit gf6600GT gehts super gut, 1280x1024 und alle details auf voll (kein fsaa allerdings).


    vom spiel selbst her (demo) isses so a bissi bla... irgendwie merkt man, dass es ein pc spiel ist.



    es wirkt so a bissl lieblos (vor allem das into, wo man amal einfach die 2 heinis umbringt umnd dann kommen auch schon die ofus).


    aufm pc gfallts mir aber besser als auf der xb360...

  • Zitat

    Original von SHODAN


    es wirkt so a bissl lieblos (vor allem das into, wo man amal einfach die 2 heinis umbringt umnd dann kommen auch schon die ofus).


    Merkt man halt, dass 3D Realms das Sagen hatte :wink: ...