Wie ist "Full Auto" ?

  • Zitat

    Original von Ryu


    hmm würde es am ehesten mit burnout vergleichen mit noch besserem Schadensmodel




    ich würde es mit als möchtegern burnout bezeichnen...es kommt nie an die grafik vom baldigen Burnout für die 360 ran...ausserdem ist das spiel von teilw. derben rucklern geplagt.


    ohne hd tv schauts auch nicht besonders berauschend aus.




    was anders ist als bei Burnout ist, dass es waffen gibt. Mein Tipp: Finger davon lassen und auf Burnout warten. Das kommt eh schon im März.

  • Ich hab seit heut die Vollversion und muss sagen, es gefällt mir immernoch sehr gut. Online macht es auch richtig laune. Und derbe ruckler gibts net. Bei großen Explosionen ein bisschen aber ansonsten läufts gut. Jedenfalls läuftst besser als das miese NfS:MW. Die Grafik ist vielleicht net ganz so Top aber dafür kann man ja auch alles zerballern, alles stürzt ein oder Explodiert, splitter usw. fliegen durch die Gegend.


    Für Action -und Arcadefans eine Empfehlung von meiner Seite aus :)