EA Fight Night 3 [XB360 Demo]

  • Hat irgendwer von euch schon mal die EA Fight Night 3 Demo angespielt?




    das teil ist jetzt bei mir so 1 Monat lang auf der HD rumgelegen und jetz hab ich es mal angeschaut.... UNFASSBAR. geniale grafik, fotorealistischer shit und ziemlich strategisch.




    ich glaub, das spiel muss ich haben...


    get the demo NOW!

  • hmm ich hab scho screens gesehn! echt wahnsinn......




    aber naja.....BOXEN (früher am S/Nes ->S/ -PUNCH OUT war funny) spielen.........hmm gibs da spass?




    gamplay mäßig halt.....kannst da was sagn (will keine demo saugn /dl-volume)

  • zum gameplay: ziemlich strategisch. ziemlich spannend.




    bin kein boxspiel fan, aber EA Fight Night hol ich mir mit 98% wahrscheinlichkeit.




    ich bin kein techfreak: aber wer das spiel einmal gesehen hat, kriegt den mund nicht mehr so schnell zu. da stinkt der genialste X² 4800+ mit 7800GTX SLI einfach ab (was daran liegt, das kein spiel diese kombo irgendwie unterstützen würde).




    Fight Night 3 macht zumindest im demo lust auf mehr vom spiel. und so nebenbei definiert das spiel auch noch die aktuelle grafik messlatte neu. vergesst farcry, vergesst quake4... vergesst PGR3. fotorealismus hat einen neuen namen: Fight Night 3!




    und ja: ich hab irgendwann mal videos von FN3 gesehen, da stand so als untertitel "actual ingame graphics".. und ich "jaja, genau...."




    oida: das IS REAL!






    PS: wegen DL volume: saugs da. es lohnt sich. du wirst staunen. ich tus zumindest. und das is selten.

  • Toll.......


    Ich würds gerne spielen, aber meine 360 geht nicht mehr.....


    Ich bin ein Gelegenheitsgamer, heute denk ich mir nach ich weiß nicht wie viel Wochen, dass ich wieder mal Madden spiele.


    Gut, eingelegt, gespielt, beim 1. Spielzug-> AUFGEHÄNGT


    Schalt ich wieder ein was is? Ring of Lights blinkt Rot. Denk ich mir gut, prüf ma halt das Kabel nach. Hilft alles nix, ich schalt ein, kein Bild, kein Ton, nur der verschissene Ring of Lights blinkt Rot.....


    Echt, ich hab mit dem Ding bisher nur Schererein, zuerst meine PGR3 zerkratzt und jetzt das... Echt, da kann ich mein Geld für bessere Sachen auch ausgeben. Weggehen und tschechern zum Beispiel... Is zwar ein geiles Gerät, aber ich glaub, für einen normalen Menschen, der vielleicht 3-4 mal die Woche eine Stunde spielen will eher nix. WEILS NICHT GEHT!!!!!! Ma, echt, sorry, aber ich bin grad voll angfressen und muss meinen Frust loswerden. Echt, ich will das Ding auch nicht einschicken, wenn ich mir was kauf, erwarte ich, dass es funktioniert... :evil::evil: Gut, werf ich meine alte XBOX wieder an, da weiß ich wenigstens, dass sie geht...


    lg :evil::(:(

  • Martin6 : hatte gerade das gleiche mit meinem enermax noisetaker netzteil.. alle loben das teil hoch, nur meins versagte nach 3 wochen den dienst. und in den 3 wochen hab ich meinen spielepc vielleicht 10x eingeschaltet. dann war ich eine woche weg, komm heim, drück den powerbutton und ... nix tut sich. das 75 EUR teil ist einfach verstorben, end of story. rechnung hab ich gleich nach dem kauf weggeworfen (es is ja ein enermax, das geht nicht drauf, jaja...).




    mein beileid zur xb360... meine hat auch mal kurz gesponnen; ich hab den netzstecker für 10 sek rausgenommen (damit jegliche restspannung in irgendwelchen kondesatoren gekillt wird) und seither gibts keine probs. versuchs mal auf diese weise!




  • Hi, danke für den Tipp, aber da tut sich nix mehr.


    Es leuchtet nur der Ring of Lights Rot, sonst nix :(


    Jetzt muss ich halt den dummen Kundenservice anrufen...


    Hilft eh alles nix.... :(


    lg




  • Hi, danke für den Tipp, aber da tut sich nix mehr.


    Es leuchtet nur der Ring of Lights Rot, sonst nix :(


    Jetzt muss ich halt den dummen Kundenservice anrufen...


    Hilft eh alles nix.... :(


    lg

  • Also ich zock die Demo, seit dem sie rausgekommen ist und bin auch voll begeistert. Werd mir ebenfalls die Vollversion holen. Ich zocks auf nen normalen TV mit RGB und es sieht schon übelst genial aus. die Zeitlupen sind am geilsten *g*.

  • Ich habe zwar keine Xbox 360, aber dafür die beiden Vorgänger von Fight Night auf der Ps2 und muss sagen, dass Fight Night eines der Serien von EA Sports ist, die auch SINNVOLL ergänzt werden (oder überhaupt ergänzt^^)!


    Kann des Game wärmstens empfehlen und immer schön reinhauen wenn einer zu boden geht ;)