Unnötig viele Fake Accounts!

  • Also, mich stört es ja nicht wirklich persönlich, aber was mich stört ist das die Seite dadurch immer mehr zugemüllt wird, man erinnere sich an das alte Forum, nix ging mehr .. bzw wurde es immer langsamer deshalb also das ganze bitte eher als Tipp ansehen.




    Man wage bitte einen Blick auf folgende Seite http://www.gameware.at/phpBB2/memberlist.php und wähle als Ordnung Absteigend.




    Dann kann man sich seitenweise durchklicken und findet zu ca. 75% fake accounts (mit Zahlen hinter dem Nick) die für irgendeine Seite werben (meist Kasinos).




    Die Meisten sind mit Ortsangabe Mongolei, New York oder irgendeinem anderer Amerikanischer Bundesstaat.




    Also, vielleicht könnte man irgendeinen Filter einbauen, zb das Accounts die nach 1-2 Monaten keinen Post haben gelöscht werden oder womöglich gar die nicht aus dem Deutschsprachigen Bereich kommen.




    Mir geht es wirklich nur um das weitere bestehen des Forums, außerdem wirken manche Links der Fakuser illegal, wie zB DVD Duplikation blabla


    und da nirgentwo steht das die Seite nicht für die Posts haftet könnte das vielleicht auch zum Problem werden :roll:




  • Ok, so hab ich das eigentlich nicht gemeint, mit zwingen erreicht man leider nicht immer das Gewünschte :)




  • das ist doch nicht zwingen, sondern nur eine unterstützung...


    und mit ewigem nett sien erreicht man auch nichts... :twisted:

  • öh en thread der sowas bedrifft hab ich doch auch aufgemacht


    ist nur was her




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Sorry hab ich nicht gesehen/gewusst, :?




    Schon ne Frecheit, glauben die wirklich das irgend jemand auf die beschi**ene Kasino Seite geht?


    Wenn schon, dann geht man selber ins Kasino, da weiß man was mit seinem Geld passiert!

  • Nur weil man Zahlen hinter dem Nick hat, muss es noch lange kein Fake-Account sein! (Weiß schon was du meinst ;) )




    Aber nen Account zu löschen, wenn man 2 Monate nix postet, finde ich nicht ok.


    Bin seit 11/04 registriert, aber ich glaube nicht, dass ich immer so regelmäßig gepostet habe.




  • NEEEEIINNN ohh, ich meinte doch mit 2 Monate nichts posten das man sich registriert und innerhalb der 2 Monate danach nichts Postet. Also alle die nach 2 Monaten nach registrierung noch 0, zero, nada Posts haben!

  • JO man sollte wirklich aufräumen. Das gleiche finde ich gilt für treads die wirklich sich erledigt haben oder gar nicht erst Sinn ergeben. Immer wenn ich einen Tread suche um infos nachzuschauen und etc. muss ich mich fast 5 minuten lang durchklicken. Vielleicht anstatt treads zu closen gleich entfernen und das Forum etwas "freier " machen. Die übersicht wird in letzter zeit immer schwieriger meiner Meinung nach

  • Also wenn dass dass board verlangsamt dann gute nacht dem server. die 7kb die ein user normal in der db belegt frisst jeder server aber lockers, also user accounts löschen bringt keinen vorteil.




    Habens schon mal bis 300000 registrierte user getestet in der firma, die aufbauzeit ist immer gleich gewesen




  • /signed




    also da stimm i au zu.....GW wird wohl 1-5mb für _ihre_ kunden frei haben :D also so pingelig wird s board wohl au net sein.....




    wenn ich auf andere seiten mit 5-10k user seh......also nene :D




    na gut schaut zwar shice aus wenn ma auf memberlsite geht und da 50% der user mit 0-1 beiträge da sin.......aber pff deswegen geht das board echt net unter :D

  • Wenn man jetzt aber bedenkt,dass solche acounts sowieso wieder kommen-man lösche was man wolle- hats doch keinen Sinn- ich find die Funktion,die vorgeschlagen wurde mit (kein beitrag = gelöscht) nicht schlecht-so wird immerhin das zumüllen etwas eingeschränkt

  • bei manchen foren gibs ja so ne ~KENNWORT~ eingabe...was mitn Paint oda so gmacht is, des man eingeben muss damit man registrieren kann......




    eventuell hilft das gegen _bot_user :O




    Ryu, das nennst du doppelpost :D 4-fachpost triffts bessa *g*

  • Gabs da nicht auch mal so nen scheiss Bot der auch noch gepostet hat? das war ja hammer, man stelle sich vor, 10 000 Fake User und alle posten auf einmal "gleichzeitig" irgent nen schrott :lol: