• Hand aufs Herz, es fühlt sich an wie ein LowBudget-Spiel.




    Die Figur bewegt sich, als steuere man einen Fußkranken und die Feuergefechte sind ebenfals recht schwammig. Die Timeshifting-Optionen bestehen aus Bullet-Time, dem aus Prince of Persia bekannten Rücklauf und auch noch einer "Stop Time"-Funktion. Keines davon ist vom Feeling her wirklich gut in das Spiel eingefügt.




    Auch die Optik kann nicht wirklich überzeugen. Auf 1024*768 wirkt die Umwelt trotzdem klobig und technisch ist es im allgemeinen nicht "state of the art"!




    Im Nachhinein betrachtet frag ich mich, wo bei dieser Optik und einem derart kurzen Level die fast 600 MB stecken...

  • Hi, danke Dir. Hab das gerade auch in anderen Foren gelesen. Bin jetzt ziemlich enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Ist wohl wie bei Rainbow Six 4 für PC, auf Konsole gut, am PC Murks. Naja, vielleicht tut sich noch was bis zum Release.

  • Zitat

    Original von Nightwynd


    Ist wohl wie bei Rainbow Six 4 für PC, auf Konsole gut, am PC Murks.




    Also bei "Rainbow Six: Lockdown" haben sie den Fehler gemacht, dass sie vom taktischen Anspruch weg sind und nun versuchen, ein "langsamer Shooter" zu sein.




    Aber das es auf Konsole gut sein soll hör ich zum ersten mal. In den Reviews sprachen sie doch davon, dass die AI so hundsmiserabel sein soll.




    Stimmt schon, die PC-Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen; lag aber v.a. an der Abkehr von der Taktik. Optisch ist es ja ganz nett und angeblich soll die Gegner-KI bis zum Release noch ein wenig aufgepeppt werden. Vielleicht wirds ja doch noch "erträglich", aber ich kann nicht verstehen, das Red Storm Entertainment jetzt einen auf rumballerei macht. "Ghost Recon: Advanced Warfighter" macht ja den gleichen seltsamen Eindruck.




    Wenn sie sich damit ein größeres Publikum erschließen wollen, dann haben sie jetzt genau das Gegenteil geschafft...

  • Lockdown demo war imo sehr schön anzusehen, ob die versprochenen Features reinkommen wie Voice command weiss ich nicht was mich bei Lockdown gestört hat ist das man nun zoned.