gamewaretreffen 3 versuch (glaube ich )

  • öh von mir bis nach inssbruck sinds mom... ziemlich genau 605.00 km!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jo ehm..:D gab bissi timing-probleme es letzte ma oda wie :D




    (wie warn das mitn kino gehn...da war doch au ein kleines treffn oda :D?)




    naja...lust hätt ich ja schon, nur datum/location/uhrzeit müssnma halt passn ^^

  • bei mir


    wer ist dafür?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Koblenz


    ist en Katzensprung von Innsbruck weg (605 km (gut ist halt ne recht große katze))




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Slither


    Koblenz dat schaff ich sogar sind glaub buh hm ka ^^




    wenn dich nix aufhält kannste ja mal vorbei kommen!


    (hab leider (noch) keine karre)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • AM 30.05. hätte ich Zeit, da spülen nämlich Bon Jockel und Knickelback in Innsbruck. 8)

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wenns am Samstag is komm ich auch, wollt die neuen Reifen eh schon mal auf Bergstrassen testen...wielange braucht man von Wien nach Innsbruck ueber bundesstrasse, 12h? :)

  • ich würd vorschlagen, des machma mal an einem feinen sommertag, am wochenende wo ma samstag von mir aus am nachmittag beim GW verbringen können (das wird sie freun ^^) und am abend




    1. zammen irgendwo die stadt unsicher machen könn ;)


    od.


    2. Aufn Kranebitter (spiel) Platz (oder sonstiges platzl mit Wiesn) a nette runde mit a paar kisten bier *hrhr* habn könn...




    Also ich wär für ende Mai anfang juni oder von mir aus Juni/Juli (wenns da für manche leute billiger kommen würd wegen "sommerticket" )


  • Bin i a 15 jahrigs Kleinkind das sich mit a Kischtn Bier auf an Spielplatz hockt und sauft damits mama net mitkriegt ?? Mach ma halt Rapoldi Park unsicher ham ma alle was davon inkl. video .... ne Ernst haft


    sommertag super idee un aner reserviert dann in da Buzzihüttn auf a guats gordon ;) oder wir hocken uns mit GW in a lokal oder so...

  • ROFL


    Wenn Bella mitspielt oder cheerleasdet ! Chris Tomx2 Mark und Rest auch trg ich sogar meine 20 Kilo PC da hin ......