BF 2 - Euro Force oO Schon wieder Geld ablegen?

  • Huhu!




    Naja...da steht ja schon wieder eine Erweiterung für BF 2 auf der Liste...hat denn EA kein Geld oder was?




    The battle expands in this first booster pack to 2005's hit game Battlefield 2. Take the powerful new Euro Force into action as you battle for control of all-new Asian locations.


    The all-new Euro Force Army, with a full arsenal of the latest technology.


    # 3 new maps, from battles in the Taraba Quarry and Operation Smoke Screen to close-quarters mayhem around the Great Wall of China.


    # 4 new vehicles including the Leopard battle tank, Eurofighter Typhoon, and Tiger attack chopper.


    # 7 new weapons including FAMAS and P90 rifles.




    Für 3 neue Maps und die paar zusätzlichen Waffen soll man schon wieder Geld ausgeben? ^^ Kann ja ned sein.


    Wäre doch echt mal nett einfach gratis Updates usw zur Verfügung zu stellen...denn ein paar neue Maps oder Fahrzeuge, Flugzeuge, Panzer und Waffen täten ja BF 2 auch ned schlecht.


    Naja...wenigstens kommt noch ein Patcherl für BF 2.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Nicht mal der Tod ist gratis, denn der kostet das Leben. :P




    Aber zum Eigentlichen zurück, natürlich wär ne kostenlose Erweiterung ne feine Sache, aber einer muss das arme EA doch unterstützen. 8)




    Der Preis soll so bei den € 10,- liegen.




    Geil wäre wenn Microsoft für jedes größere Windowsupdate Geld verlangen würde. :wink:




  • Ja, für Bugbehebung Geld verlangen, darauf warte ich noch.

  • Huhu!




    Hab auch grad bei PC Games gelesen, dass die "Booster-Packs" nur 10 Euro kosten sollen und KEIN seperater Server nötig ist. Naja...den Preis lass ich mir ja noch einreden...mehr würd ich nicht unbedingt bezahlen wollen.




    Naja..mal gucken, was da dann so alles abgeht!!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • EA sind halt Experten im Lizenzverwerten, 10 Euro sind zwar nicht viel, bei anderen Games zb. GTR gabs solche Packs allerdings umsonst. Fands schon unverschämt 15 Euro für dieses "Sims2 Weihnachtspack" zu verlangen. Werds mir aber trotz allem holen, BF2 ist halt ein Ausnahmetitel. Obwohl wir die Art von Abzocke eigentlich boykottieren sollten, eigentlich!?!

  • Ich sehs jetzt nicht so negativ. Es heißt ja, EA hat die Boosterpacks dem Release einer weiteren Retail-Erweiterung wie "Special Forces" vorgezogen.




    Wenn das Volumen des Inhalts der bisher geplanten zwei Boosterpacks (gemeinsam) im selben Bereich wie jenes von "Special Forces" liegt, dann kommt man ja schließlich sogar etwas billiger weg.

  • Huhu!




    Hab grad gelesen, dass das Boosterpack "Euroforces" wieder verschoben wurde.




    Habe mir gestern SF geholt ^^. Ich find die Maps ja ur schön gemacht..bis auf die Devil´s Perch...diese komische Nachtmap...also da komm ich ja gar nicht zurecht.


    Bissi wenig Leute zocken des :(...aber was echt super ist, dass man die Waffen bei BF 2 auch nehmen kann und die Sani-Waffe G36E haut richtig fett rein.




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^