Neuer PC

  • Ich würde mir gerne einen neuen PC kaufen, hab aber nicht die Zeit mir alles selber zusammenzuschrauben wie früher.




    Was haltet ihr vom Gamestar PC?




    Alienware sind auch ned übel, nur da sagt mir mein Hausverstand laut und deutlich NEIN. Bei diesen Preisen bau ich mir den Kübel doch selber zusammen....






    .... so meine eigentliche Frage? Gibts nen Hersteller, der Komplettlösungen zu vernünftigen Preisen anbietet?

  • Zitat

    Alienware sind auch ned übel, nur da sagt mir mein Hausverstand laut und deutlich NEIN. Bei diesen Preisen bau ich mir den Kübel doch selber zusammen....




    @killme.....öhm..VooDoo-Pc's sollten daher wohl net in frage kommen :D




    ansonsten geh mal auf Geizhals.at/de und check da da dein zeug zusammen kommst imo am günstigsten davon :O




    (guter Aut-händler => E-Tec (glaub ich zumindest))




    ansonsten jemand erfahrung mit DELL-Systemen?

  • Dell haben zwar teilweise gute Systeme im Angebot, die sind dann allerdings auch doppelt so teuer, wie beim Händler nebenan. Von Alienware halt ich gar nichts, da bezahlst Du den Namen halt mit, vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Irrsinn hoch drei. Wirklich gut ist halt diese "Machine from Hell" Edition von FJ-Siemens oder der Gamestar-PC. Ist preislich ganz ok.