Crysis / Crysis Warhead

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Nuja, angekündigt wurde, dass Warhead deutlich optimierter daherkommt als Crysis selbst und schon auf schwächerer Hardware spitze laufen soll. Somit braucht man sich da wohl keine "Monster-PC's" zu erwarten.


    Weiterhin muss Crytek eh optimieren üben, denn wenn sie nun nurmehr Cross-Plattform entwickeln, müssen sie sich mit einem festen Hardware-Level anfreunden, da Konsolen, anders als der PC, ja nicht in die Hardwareanforderungen "reinwachsen" können.


    dann nehmens einfach middle einstellungen, die schaun auch ganz gut aus ;)


    stimmt schon Crytek ist nicht sonderlich bekannt für gutes optimieren (FarCry war ja auch nicht gerade hochoptimiert :D)

  • Zitat

    Original von Martin
    echt nicht? ich hab damals gedacht, far cry wär super optimiert! das hat auf meiner gf3 noch SO gut ausgesehen damals, und war mordsmässig flüssig .. da konnten sich einige andere scho EINIGES davon abschneiden ...


    skalierbar wars schon
    aber der rechner für max details war zu beginn ja etwas überhöht ;D

  • Crysis Warhead IGN Wertung



    Also ehrlich gesagt bin ich sehr Überascht!
    Dachte das wird nur ein 08/15 Add On zum Hauptspiel oder dergleichen.


    Bin mal gespannt ob IGN da richtig liegt.
    Es schon als besten Shooter diesen Jahres zu bezeichnen ist schon irgendwie Arg :D

  • mal ne frage ich habe mir für crysis damals die deusche CE gekauft.
    und war stinke sauer das die nicht multilangual war X(


    (btw EA sind verdammt verschissenes drecks noobs... das die die deutsche version nur in scheiss russisch und türkisch rausbrachten was kein schwein braucht verzeih ich denen nie!)


    so musste mal gesagt werden.... also habe ich mit meinem deutschen key mit einer (von wo anders besorgte) engl. version installiert. wunderbar.


    nun wie ist das mit dem addon jetzt? müsst ich mir theoretisch die engl. version kaufen? kann ich überhaupt auf die Download variante zugreifen?


    Habe irgendwie die befürchtung das das Addon ähnlich wie bei Battlefield einfach rüber gepatcht wird :(


    wenn ja überleg ich mir das zweimal... gibt ja andere wege die zu besorgen... EA hats verdient für so nen scheiss...


  • Das addon ist ein Standalone und hat ca. 10 verschiedene Sprachen mitgeliefert.


    Deutsch/Englisch/Franze/Russ/Ungarisch/Polnisch usw.....^^

  • hab jetzt mal einige zeit gezockt......


    das game unterscheidet sich nur in einer weisse zum normalen Crysis... und zwar das es viel mehr actiongeladener ist.



    hab gestern 1h gezockt bis es mich aus dem Game rausgeschmissen hat (Desktop).


    und jetz das gleiche wieder.... aber konnte länger zocken heut :rolleyes:


    der MP hat sich ein wenig verbessert. muss aber noch öfters reinschauen um mir ne meinung zu bilden

  • kann mir eigentlich mal jemmand nachsehen ob es bei warhead ne einstellung für gamepads gibt , bevor ich mir das game kaufe würde ich gern wissen ob man es mit pad zocken kann .

  • geht hauptsächlich darum das ich gern auf der couch mit dem großen tv zock , auch bin ich durch übermässiges shooter zocken auf xbox und ps3 mit dem pad inzwischen fast besser als mit maus und tastatur, bei ut3 auf der ps3 hatte ich sollange ich das game hatte keine probleme bei gemischten spielen mich gegen maus und tastatur leute durchzusetzen.
    es gibt ja einige die auf die pads schimpfen , aber wenn man sich daran gewöhnt hat und genügend übung ists kein prob, ich bevorzuge es einfach für mich selber.