Crysis / Crysis Warhead


  • also ich spiel mit meiner 8800gts auf 1280x1024 auch nur mit 20-30 fps. ich hab jedoch alles auf high

    • Offizieller Beitrag

    *lol* hab gestern auch das demo installed, und - oh wunder! - es läuft sogar bei mir noch!!


    zwar nicht überragen, und nur in 800x600 flüssig, mit allem auf medium .. aber hey, hätt ich für meine x800 nimmer gedacht ;)


    aussehen tuts bei mir wie far cry damals .. sämtliche post-processing effekte fehlen (klar) .. sogar die HDR-effekte, die meine karte eigentlich können müßt (glaub ich)


    aber wurscht .. immerhin, ich kanns ruckelfrei spielen! nicht daß ich das auch WILL ;) war für mich blos ein test .. hehe ;)
    wie damals mit far cry und meiner gf3-karte ..

  • kurze frage
    aber hat irgendwer von euch wer die demo mit ähnlichem sys wie ich probiert...
    find das krass
    High ruckelt bei mir ganz wenig
    medium und low gar nicht


    athlon64 3700+
    2 gig ddr
    radeon 1900XT
    creative x-fi fatal1ty


    folgendes lässt sich aber beobachten:
    das game is unspielbar, da der Sound relativ oft einfach nur aus Rauschen besteht oder lagt wie sau oO
    liegt das an nicht vorhandensein von dual core, oder an der x-fi?


    auf medium noch schlimmer, da hört man fast gar nix mehr


    auf high dann fast kompletter ausfall und die gesamte steuerung lagt um einige sekunden
    ganz lustig, wenn zu beginn nix passiert, dann läuft er, wenn ma stehenbleibn will, läuft er weiter


    aber das is doch kein spiel
    is das game so verbuggt? oder braucht man eifnach nur einen besseres rechner, dass er mit I/O zusammenkommt?
    Ist doch lächerlich, wenn die Grafik sonst flüssig geht :)

  • hab bei mir alles auser post prozessing und die shader uber den patch auf very high, die beiden genannten auf high, nur antilesing hab ich deaktiviert bei ner auflösung von 1440*900 hab ich 45 fps mit ner 8800gt und nem x2 6000 prozessor

  • maybe treiber @ phiman?


    wegen FPS is es mir egal
    selbst High wär spielbar
    bissl ruckeln, das tut man nach 20 Minuten spieln eh selbst interpoliern, aber das Soundgelagge und Steuerungsgelagge is lächerlich
    das Menü sieht bei mir wie ein Konsolenmenü aus, komplett pixelig :>


    man mussz ugeben, hab auf 800x600 gespielt, wollt nur game bissl testen
    aber hat mich nach 2 Min abgeschreckt, Demo is nich mehr auf Platte

  • Hatte das selbe Problem, aber ab Mitternacht ( vom 14 auf 15 ) lief es dann endlich =)


    Zum Thema Release-Day. Es gibt viele Shops die für ein bisschen mehr Geld das Game auch früher verkaufen....


    und ich glaube ganz ehrlich, dass selbst die Chefitäten von GW als die Pakete ein paar Tage früher reingekommen sind, dass sie selber das Game angespielt haben ;)

  • Also zum Singelplayer kann ich sagen, sehr gut aber and Call of Duty 4 kommts nicht ran.


    Grafik ist super schick wenn man nen guten PC hat, die Animationen sind klasse gemacht, die Gesichter in den Videosequenzen sind der hammer, sehen so aus, als ob man Final Fantasy Movie anschaut. Zum Sound, ist ganz ok, muss aber sagen das die englischen Stimmen in der Demo mir besser gefallen haben, als die deutschen die ich in der Vollversion habe. Das mit dem Anzug ist mal ne coole idee.
    Habs noch nicht durch, aber kanns mal so weit empfehl.


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • hab jetzt paar stunden reingespielt, ein sehr gutes game aber der wow effeckt wie bei stalker oder quake 4 stellt sich bei mir nicht ein, was mich am meisten nervt sind ein zwei bugs die ich gefunden habe teilweise kann man nachdem man im waffen menü war nicht mehr nach links und rechts sehen es sei den man geht noch mal schnell ins menü, das zweite ist wenn ich für ne waffe volle muni hab zb scharfschützengewehr und ein neues finde das ein obiketiv hatt das ich noch nicht im inventar habe muss ich erst das gewehr wegwerfen und dann das andere gewehr neu aufnehmen um an das obiektiv zu kommen, wenn ich das obiektiv ohne die waffe aufnehem könnte wäre das praktisch. ich hoffe das bei dem game auch mal ein paar innenareale kommen, irgendwie fängt mich der levelaufbau an zu langweilen.
    wie gesagt ein sehr gutes game aber für mich nicht so der überflieger.