Wie seht ihr aus Thread

  • @tobler


    ich seh gerade dein piercing
    wollte mir überm rechten auge auch eins machen lassen
    was kostet der spass?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von golani79
    Hm ... da sehe ich den Fred so durch und da fällt mir auf - gar kein Pic von mir?
    Hatte doch mal eins gepostet ?( ?(


    Na ja, dann eben jetzt:



    Yeah auf was haste denn gezielt? ^^

  • Yeah, .. :D
    Wenn das Bogenschießen bei G3 gut funzt, dann wird der Bogen bei mir wohl ziemlich viel zum Einsatz kommen!


    Zielen ?( Ich? :D
    Ne im Ernst, gezielt habe ich z.B.: auf das:
    :D :D :D


    Gibt mehrere Parcours bei uns und auf jedem stehen ca. 28 3D Scheiben. Angefangen vom Murmeltier bis zum Bären ist alles dabei.
    Macht richtig Spaß!

  • :D is das hier in tirol?
    @bal0r...es stechen (kommt auf die stelle an) kostet zwischen 40-70€ (da bekommste aber den "schmuck" meist für 5€ oder gratis dazu)
    übern auge will ich auch ma eins machen lassen, jedoch bin ich derzeit beim "sparen" für andere dinge :)


    es feine bei piercings find ich, dass man sie (bei mir jedenfalls) längere zeit auch raustun kann ohne dass es zuwächst, wenn man kein bock drauf hat z.b....
    hab meins jedenfalls jetz 2 wochen nichmehr drin kappt...könnts ma jetz eigl. wiedermal reintun :)

  • Zitat

    Original von virusx
    hier ein neues von mir, hab etwas abgenommen ;)



    arghl... loNSDAle.....


    NSDA......P.......?


    vota dark red!

  • Zu dem Pic sag ich mal nix mehr... und in der Welt,wo jeden Tag sich irgendjemand in die Luft sprengt würd ich nicht grad ein Foto posten,wo man als Terrorist zu sehen ist :rolleyes:


    But who cares

  • ok dann kann man auch von dieser bekleidungsmarke nun auch nichts mehr anziehen ohne als rechts verschriehen zu werden, fuck of ist es jetzt wirklich ernsthaft so das man nun mit jeder kleinigkeit bzw wegen jeder marke davor erkundigen muss um ja nicht irgendetwas symbolisches oder irgendeine marke zu tragen durch die man als rechts verschriehen wird ?
    Ich bin nicht rechts, den pulli habe ich noch aus meinen sport zeiten, da aber hinter der montage doch einiges an arbeit steckt die ich jetzt nicht wirklich verschmeißen möchte werde ich jetzt einfach den pulli retuschieren und dan ist das bild wieder politisch korreckt




    Um das klarzustellen, ich bin NICHT rechts !!!!!!!!!, das mit dem pulli war unwissenheit meinerseits, wenn die thematik so aussieht ( hab jetzt bei wikipedia nachgesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Lonsdale ) werde ich der einfachheit den pulli nicht mehr anziehen.


    sorry wenn ich hier jemanden aufgeregt habe, hatte einfach von der thematik keine ahnung

  • ach ja danke shodan das du mich auf die thematik aufmerksam gemacht hast,wuste ich davor nicht. Ich habe mich auch ehrlich gesagt bis her nicht wirklich mit der thematik ausenander gesetzt da ich von meiner politschen meinung her weder ne tendenz zu rechts noch zu links habe und deshalb warschenlich etwas unterinformirt bin was linke und rechte symbolik betrifft, Dachte einfach das wenn ich meine kleidung in nem normalen geschäft bzw sport geschäft kaufe sie in ordnung ist.

  • ja, ist ja auch nicht so, dass jeder lonsdale pulli träger ein neonazi sein muss, ich glaub ich hab da gestern aufd nacht auch "überreagiert".


    nix für ungut!


    aber back on topic: das totenkopf-masken ding ist extrem super gemacht.... wie hast das gmacht bzw wo hast das her?

  • mit photoshop elements 2, und folgenden 2 bildern



    und



    Der rest ist morphen, drehen und ebenenanpassung, ist ein kleines hobby von mir wenn ich nichts besseres zu tun habe

  • echt geile photos :)


    btw vor allem ältere ziehen gerne Londsdale an, ohne zu wissen, was das bei manchen auslöst...


    Wenn man den Wikieintrag liest, dann merkt man aber auch, dass es kompletter Unsinn ist, da es ja ne Boxmarke is und von Muhamed Ali, Lennox Lewis, Mike tyson getragen wurde
    also nicth grad rechts ;)