Wie seht ihr aus Thread

  • bin grazer, aber kein michael (eher alexander/sascha, aber das ergibt sich eh auch aus meinem URL im profil...)




    lusitg is auch, dass red.dragon ausschaut wie ein guter freund von mir mit 16-18....

  • Zitat

    Original von virusx


    was mir auffallt ist das die leute teilweise das klische der meisten über gamer erfüllen.




    schön, intelligent und reich?




    shit, dacht i wär der einzige.


    SCNR

  • Zitat

    Original von virusx


    was mir auffallt ist das die leute teilweise das klische der meisten über gamer erfüllen.


    Mhm....


    Glaube mir, ich bin alles andere als ein Gamer... :)


    Ich bin froh, wenn ich weiß, wie man nen Pc einschaltet, ausschaltet und damit ins Internet geht bzw. was schreibt... :D


    Ich bin eher der Typ looser.... Hab nur fortgehen im Kopf und hab die Matura noch nicht einmal geschafft.... :(


    SHODAN


    Aha....


    Aber das Bild im Kakadu National Park is echt verblüffend ähnlich, da hab ich mich getäuscht..


    Aja, du bist aber sehr sportlich, gell ?:D :D

  • @ sportlich: das is lustig, das glauebn alle.




    fakt is, dass ich irgendwann einmal so a paar sachen gelernt hab, wie tennis, schifahren, street-skaten zB.. und danach bin ich ca 5 jahre lang genau im büröstuhl gsessen.




    und dennoch geht der ganze shit immer noch, wenn ich auch a bisi zeit brauch, um wieder reinzukommen.. schifahren geht unstantly, springen dauert 1 Tag, dann passts wieder und ich trau mich auch neue sachen.




    inlinen geht nach 1 stunde wie vorher..




    is ganz witzig. aber ich zähle mich nicht zu den sportlern.. mein fitnessstudio abo (ich hasse fitnessstudios, aber zur schifahr-vorbereitung bin ich überredet worden) liegt seit 8 wochen einfach auf eis.




    ich glaub, ich hab einach glück; kann fressen/saufen was ich will, setz kein gramm fett an. liegt wohl an meiner hyperaktivität. verbrenn fett beim rumsitzen, weil ich nicht stillhalten kann. so bein-rum-zucken muss immer sein (meistens mim linken, das macht so press-luft-hammer-moves, wippend in der "ich steh auf den zehen" position. is gewöhnungsbedürftig :)

  • Ich war früher sehr sportlich...


    Hab zuerst Golf gespielt, dann hab ich zugenommen auf 85 Kilo(bin 181cm), was zwar nicht wirklich viel is, aber mir persönlich zu viel, dann dachte ich mir passt, spielen wir Football, was dann auch nicht das richtige war. Naja, jetzt hab ich 81 Kilo und schau, dass ich mitm Gewicht auf 75 - 78 kg komm. Nur das Weggehen is nicht wirklich nützlich. Und Fitnessstudio hab ich auch mittlerweile gelassen, weils einfach nix bei mir brachte.. Muskeln schon ein bisschen(betonung auf ein bisschen), aber das will ich ja net. Naja, das Jahr steig ich wieder voll bei Golf ein, obwohl man's nicht glaubt, das is zum Abnehmen ein Geheimtipp. Da gehst du den ganzen Tag wie ein Trottel einem kleinen Ball nach und es macht dir Spaß....

  • @ shodan




    könnte ich nicht machen so in der weltgeschichte rumlatschen


    und en tattoo von meinen lieblingsspiel bleibt mir auch (gott sei dann) verwehrt!




    ach und es stimmt schon die meisten erfüllen das profil eines gamers


    weiss (manchmal auch weise^^)dürr und eine beatels ähnliche frisur^^


    keine ahngst ich beziehe mich da mit ein!




    Find es aber gut das sich so viele bereit erklärt haben ihr Foto zu posten (wobei man auf einigen kein gesicht erkennt (ich will da jetzt keinen ansprechen^^))




    Naja und vielleicht finden sich so altbekannte wieder...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • macht aber urfreude, so rumreisen. leider is jetz auch wieder a bissi essig damit, wegen arbeit. und unter 2 wochen kann man solche trips voll vergessen.




    muss mir wieder mal urlaub nehmen; dezember solls eh zum schifahren nach japan gehen. 1 woche skiing und 10 tage nord-japan anschauen.




    kanada und nepal steht auch ganz oben auf der liste.

  • könnt ich nicht


    ich hab schon in paris meine probleme


    !




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab den seitenhieb mit gesicht nicht erkennbar verstanden also hier ein altes und ein neues bild




    hier das alte


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/3789/scan00074mg.th.png]




    irgendwie sehne ich mich nach dem menschen der ich damals war, aber man kann die zeit halt nicht zurückdrehen.




    und hier ein neues:


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/4020/ich6vn.th.jpg]




    so nun wäre das auch erledigt. wenn mans vergrössert versteh ich glatt wieso ich so schwer kontakte knüpfe

  • absolut genial


    :lol:




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)