Wie seht ihr aus Thread

  • Schon nicht schlecht gemacht- aber hatten wir vor jurzem nicht das Gespräch über die Presse- und das die geradezu sich auf solche Bilder werfen und dann wieder der Ruf vom Spieler aufkommt- in dem Fall realitätsverlust- waffen gewalt- suicide- ? Ich weiß ja nicht ob ich hier der einzige bin dems auffällt ;)
    - oder spiel ich hier mal wieder den eisernen Moralapostel?
    Am besten fänd ichs ja, wenn du das Bild in den Thread "Leben ist..." reingepostet hättest - käm sicher net schlecht

  • naja, das bild ist aber klar von künstlerischem wert und hat ausserdem die aussage "ein (bereits) toter tötet sich (nochmal?)" / "der tod selbst richtet sich"...


    i find net, dass das totenkopf-bild hier jetzt gewaltverherrluichung oder so was darstellt... beim anderen terror-foto isses natürlich schon so....

  • Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln- lautet so das Motto oder was?
    http://www.fanshop-online.de/catalog/images/fun/AW014581.jpg
    Obs jetzt Kunst ist oder nicht, darüber kann man verschiedener Meinung sein- finde aber trotzdem,dass man klar sieht,dass das NICHT "der Tod" sondern ein Mensch ist- find ich persönlich sehr"komisch" das Pick-
    ich würd eben auch viele Verbindungen zum ( früheren) Avatar von Fleshgrinder darin sehen-könnt ja auch alles mögliche hier rumposten.
    Wenn wir jetzt schon soweit sind, und uns selbst richtend hier zeigen, dann find ich das doch zu extrem.-

  • muss sagen ich verstehe beide seiten zu meinem bild, ich gaube das hängt ziemlich vom weltbild des jeweiligen betrachters ab, ich für mich finde das bild jetz nicht so sonderlich extrem sonst hätte ich es sicher nicht geposted.
    Und was den satzt betrifft das sich medien auf sowas stürzen, das mag schon stimmen aber immer nur dann wenn der betreffende eine gewalttat verübt hatt, da ich das aber nicht vor habe, glaube ich kommt aus der ecke keine gefahr
    auserdem stehen in dieversen galerien schlimmere sachen.


    shodan cooler komentar, so etwas in der art habe ich mir gedacht als ich das bild gemacht hab

  • Ich sag ja nicht,dass das Bild schlecht ist- ich meine nur , dass es nicht unbedingt hier rein passt- was nützt es denn jemanden dich zu sehen, wie du dir gerade eine Waffe an den Kopf hälst?Da kommen doch Urteile hoch,die absolut unbegründet sind.
    Das Bild mit diesem Einrad war abolut normal und k - aber das ist doch schon strange- zum Weltbild- klar- jetzt kommt wieder die Meinung,dass ich
    komplexe Sachen nicht nachvollziehen kann,und die Sachen total missverstehe- meinst du das so?- die Medien stürzen sich net nur auf Taten, sondern auch auf Dinge,die bestimmte Geschehnisse bewirken können- find den Satz nicht wirklich überzeugend von dir-
    Klar gibt es viel schlimmere Sachen,- wenn das jede Situation beruhigen könnte,würd ich sicher sorgenfrei durch das Leben wandern-


    Aber wie auch immer wollt nur meine Meinung dazu äußern und niemanden hier angreifen


  • süß oder?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • ich wollte dich auch nicht angreifen, ich sehe das mit dem bild eigentlich ziemlich locker, ich finds harmlos, und wenn s jemannd unpassen oder so findet hab ich auch kein problem damit, wenn ein admin oder moderator meint das es hier nicht hin gehört schätze ich mal das ich ne pm bekomme oder es einfach gelöscht wird.
    Ich hatte nur vorher ein problem damit als man mich deswegen für rechts hielt, und das du nichts verstehst habe ich nicht behaupted und werde ich auch nicht behaupten .


  • pitbull germany distanziert sich auch von der rechten szene
    ich hab en endstille hsw
    wo hinten ein panzer drauf ist (mit namen "elfriede"^^)
    meien mutte rmeinte auch ich sei rechts
    ich hätte sie erschlagen können


    ich fidne wenn man wegen solchem mist als rechts verurteilt wird etwas armseelig
    ist ja ohnehin humbug
    wenn man sich mal informiert muss man auf die schnürsenkel der springerstifel gucken damit man sieht ob jemand rechts ist oder nciht


    weil skinheads sind antifaschicstisch
    da soll doch mal wer den überblick behalten


    im black metal gibt es übrigens auch ne rechte szene den nsbm der in manchen kreisen geliebt in anderen verhasst ist

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Jetzt lasst das hier mal nicht in ne Grundsatzdiskussion über politische Gesinnung bezogen auf Kleidungsstücke oder sonstiges abdriften.


    Das ist immer noch der "Wie seht ihr aus?" Thread.
    So, und damits nicht Offtopic ist:




    Weitermachen :D



  • wer pitbul, lonsdale trägt muss damit rechnen, dass er schief angeschaut wird.... da wirst nix dran ändern können....
    .... es ist nunmal so, dass viele aus der prügelszene (ob links oder rechts, ist alles das gleiche pack) sich mit diesen modelabels schmücken......

  • komm das ist gemein

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • och wie goldig

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()