Ridge Racer 6

  • Hi, wollte nur mal wissen, wie das Teil so ist? Hat ja nicht gerade berauschende Wertungen bekommen, war allerdings damals der Kaufgrund für die PS2 bei mir, bin absoluter Fan. Hat´s wer in der US-Version gezockt?

  • zock es jetzt schon ein weilchen und muss sagen mir gefällt es saugut! bin zwar nicht grad der racingfan doch dieses spiel lässt mich im moment nicht mehr so leicht los. spiel auch PGR3 und need for speed most wanted aber mir persönlich gefäält ridge racer besser. für einen fan sicher ein muss!!!!!!!!!!!!!1 :shock:

  • Wie ist es denn so im Vergleich mit PGR3? Vor allem grafisch, steuerungstechnisch? Finde PGR3 in der Hinsicht ziemlich grandios. Hab mir jetzt mal Ridge Racer 6 und NFS:MW in der Videothek geliehen. Bin, gelinde gesagt, enttäuscht. NFS sieht im Vergleich zu meiner PC-Version ziemlich Mies aus und ruckelt wirklich heftig. RR6 ist zwar grafisch gelungen, einige Strecken sind wirklich cool, aber spielerisch, naja. Keine 60 Euro wert. Bin recht froh, das hier eine Videothek 360 Spiele verleiht, ansonsten wäre das der Griff ins Klo gewesen. Das NFS ist wirklich schlecht!!!