keine anständigen sf serien mehr

  • Fand ich richtig gut. Mir hat dei alte Serie nie gefallen, nicht wegen der Technik. Ich fand die einzelnen Charaktere gut entwickelt. Ist zwar bisschen klischeehaft, but who cares. Fand allerdings, das vieles bei "Space 2063" abgekuckt ist. Das war in meinen Augen die mit weitem Abstand beste SF-Serie (allerdings mit ´nem miesen Ende).

  • Um auf Enterprise zurückzukommen: Seit letztem So. läuft die neue Staffel, wie immer jeden So. um die Mittagszeit falls es wen interessiert und drauf vergessen hat (steht ja schon auf Seite 1 irgendwo)

  • tja, die Star Trek Fans wirds freuen - mich würde es freuen, wenn die vierte Staffel von Farscape synchronisiert werden würde!!!! Hab mir jetzt extra die australische DVD Box importieren müssen .....

  • ad Farscape: Wiese denn aus Aussieland? Gibts ja auch als UK-Import, sind zwar auch teuer, aber einfacher als aus dem Pazifik.


    ad Serien: Schauts euch mal SURFACE auf Pro7 an um pläötzlich auftauchende geheimnisvolle Meereslebewesen, die die Menschheit gefähreden. Wurde leider nach 15 Folgen in den USA eingestellt, aber ganz nett für den Sommer.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • so nu werden entlich mal wieder ein paar alte sachen auf dvd erscheinen :


    seaquest stafel 1.1 : entlich nach all den jahren aber wiedermal nur die hälfte der ersten staffel nächstes jahr kommt mehr


    sliders : kommt anfang 2008 in ner box mit den kompletten staffeln 1+2 hoffe 3bis 5 kommen dann auch irgendwann.



    was aber leider noch immer nicht auf dvd raus kommt zumindest nicht im deutschsprachigem raum sind space 2063 und earth 2. das ist sowas von anödend der ganze scheiß der jetzt im tv lauft wird sofort nach susstrahlung suf dvd gebracht aber die klassiker kommen entweder überhauptnicht oder fuzzelweise, was erfreulich ist das 2008 entlich mal mac gyver auf deutschsprachiger dvd erscheinen soll geplant sind staffel 1+2 das ist zumindest mal ein anfang , die zeitspanne bis sich jetzt entlich mal was getan hat ist aber erstaunlich wenn man bedenkt wie viele auf ein relase der serie warten

  • Ich fand es extrem schade als sie Farscape absetzten..Das war ne absolute Top Sci Fi Serie..Es kam im deutschen fernsehen nie zu einem Ende,weil einfach abgebrochen wurde..:(.


    Sliders fand ich auch ziemlich klasse

  • Fand "Space 2063" war die mit Abstand beste Serie in dem Bereich, bei dem Ende haben wir wohl alle geschockt vorm Fernseher gesessen..... Ansonsten ist "Firefly" sehr gut und ich bin absoluter "BG" -Fan ( der neuen Serie). Finde die ist von den Schauspielern und der Charakterentwicklung unheimlich gut gelungen; nach Staffel 3 machen sie allerdings dann doch zuviele Spin-Offs. Das endet meisst boese. Absolut grottig finde ich SG, der Film war sehr gut, die Serie in meinen Augen nach den ersten zwei Staffeln nur noch Geldmacherei ohne wirklich neues oder ewig in die Laenge gezogen.

    • Offizieller Beitrag

    jau, dieses "wir quetschen jetz wischen ep 2 + 3 so viel rein wie geht"-taktik is VOLL fürn orsch :-//
    damit KANN man sich nur inkonsistenzen einhandeln .. lieber in ner zeit ansiedeln, die noch nicht so zugepflastert mit infos is, und wo nachher zumindest noch alles offen is ....


    aber wenn ich ehrlich bin: nach ep 2+3 möcht ich lieber GAR keinen star wars film mehr sehen! lucas hats echt verbockt (man siehts auch an seinen anteilen von indy 4 .. dieser dschungel-häxler z.b. geht SICHER auf sein konto ... :-/// )

  • na ja, über den Stil kann man streiten. Wenn die Serie genau so langweilig und schräg wird wie der Kinofilm, dann kann sie mir gestohlen bleiben.


    Übrigens, ab November bringt Fox die Serie "Firefly" auf BluRay mit dt. Ton raus!!! Einem Import steht somit nicht im Weg *freu*


    Wenn jemand was für die Serie "Dr. Who" übrig hat, soll sich mal den Ableger Torchwood ansehen. Die ersten Episoden haben definitiv Lust auf mehr gemacht.

  • Zitat

    Original von Martin


    aber wenn ich ehrlich bin: nach ep 2+3 möcht ich lieber GAR keinen star wars film mehr sehen! lucas hats echt verbockt (man siehts auch an seinen anteilen von indy 4 .. dieser dschungel-häxler z.b. geht SICHER auf sein konto ... :-/// )


    signed


    wobei ich grad am überlegen bin wo da ein jungel häxler war
    bin vielelicht kurzzeitig eingenickt


    gibt ja ne gezeichnete serie (die schon was älter ist)
    und diese computer animierte


    heißen beide aber irgendwie clone wars


    sone strumpfhose


    aber ich werd mir in dem bereich filtechnisch wohl auch nichtsmehr geben

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)