Bruckheimer macht den "persischen Prinzen"

  • Auf comingsoon.net findet sich aktuell ein Artikel mit dem Titel "In the Future with Jerry Bruckheimer", in welchem der Produzent, wie der Titel schon andeutet, über zukünftige Projekte plaudert. Unter anderem gibts folgendes zu lesen:


    Zitat

    Then we have a thing called 'Prince of Persia,' which is a big video game...




    Das wars auch schon, kein Regisseur, keine Darsteller.




    Nunja, immerhin ein bisserl besser, als eine Boll-Verfilmung, aber UbiSoft scheint ja darauf auch wert zu legen. Schon vor kurzem wurde in einem Interview mit einem UbiSoft-Mitarbeiter gesagt, dass ein Film zu "Splinter Cell" niemals in die Hände von Boll gelegt werden würde.




    Bin ja gespannt, wenn die da anheuern. So richtige Orient-Schönheiten findet man unter Hollywoods Schauspielerinnen ja kaum.




    Und der Hauptdarsteller erst...ich seh schon Colin Farrell mit langen Haaren als Prinz rumrennen :P !

  • Wie geil wär dass den..




    Prince ofPersia Verfilmt, aber einen guten darsteller zu finden könnte echt schwer werden

  • Unter Umständen Eric Bana, auch wenn dieser noch nicht viele gewalttätige Rollen absolviert hat bzw. bisher meist nur die Braven gespielt hat...




    Vom Gehalt her wirds glaub ich wohl eher wie "Pirates of the Caribbean" also etwas familientauglicher. Geht dann wahrscheinlich eher in Richtung Teil 1...