Condemned für PC

  • Hallo!




    Das echt coole Game Condemned für die XBox360 wird es auch für den PC geben.


    Die PC-Version von Condemned soll am 31. März 2006 in den Handel kommen und inhaltsgleich mit der ebenfalls ungeschnittenen Xbox-360-Version sein. Damit dürfte auch der PC-Version die USK-Einstufung verwehrt bleiben.




    Ich bin schon gespannt!




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Freue mich auch darauf. SEGA hat gesagt, die deutsche Version soll ungeschnitten bleiben, dass heißt dann aber wohl nur "keine Jugendfreigabe" also ab 18 erhältlich. Für eine komplette Indizierung muss der Inhalt schon ziemlich krass sein.

  • Wer braucht schon deutsche Versionen. Das Voice Acting im Englischen ist bei weitem besser und ich kann auch Englisch-Anfängern nur empfehlen, früh komplett in Englisch zu spielen; mir hat dies damals enorm geholfen meine Sprachkenntnisse zu festigen/zu verbessern!

  • Hallo!




    So haben englische brutale Spiele auch noch einen bildenden Charakter :wink::wink::wink:




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Wer braucht schon deutsche Versionen. Das Voice Acting im Englischen ist bei weitem besser und ich kann auch Englisch-Anfängern nur empfehlen, früh komplett in Englisch zu spielen; mir hat dies damals enorm geholfen meine Sprachkenntnisse zu festigen/zu verbessern!




    true, true!

  • jo i werds ma au fürn pc zulegen,


    eigl. nur aus dem grund, weils billiger is xD




    kein bock 70€ fürn game herzublechn




    UK/US natürlich ;)

  • FETT GEIL! Hab ma mal n' paar Vids zu dem Spiel angeguckt und da kam mir gleich das sabbern. Ich hoffe nur dass das Detektiv spielen genauso lässig wird wie Blade Runner zu seiner Zeit




  • Habs mit nem Kollegen auf seiner Xbox360 durchgezockt, ein paar mal sind schon Gegner dabei die wie Zombies aussehen.


    War soweit ich das noch weiss in diesem Haus, wo man mittels UV-Lampe der Schrift nach ging, dort im Keller waren Gegner die ziemlich untot aussahen.






    Werd mir das Spiel wohl für den PC holen, auf der Xbox360 fand ich es geil, nur etwas kurz. Werde deswegen noch warten bis man das Spiel günstiger erwerben kann.