www.powerofpolitics.com

  • Kennt ihr schon das neue Browserspiel POWER OF POLITICS ?




    Würde mich freuen wenn es einige neue Spieler geben würde! Je mehr Spieler umso mehr Spaß!!! :P




    hier eine kurze beschreibung:




    www.powerofpolitics.com




    Power of Politics ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame, in dem Du als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antrittst. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen deinen Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen.

  • öhm nein kenn ich nicht :?


    ich dacht "werbung" wär hier verboten, wie überall? hoffentlich mutierst du nicht zu dem einen typen namens jokebox(oder wie auch immer) der das ganze forum mit örrhm werbung von nem proxydingsdaserver vollgemüllt hat

  • Da sich dass ganze um ein freeware browser game handelt würd ich es nicht als werbung sehen. Denn sonst könnte man jeden einzelnen games thread als werbung für einen entwickler/puplisher ansehen

  • Zitat

    Original von Schamsen


    Da sich dass ganze um ein freeware browser game handelt würd ich es nicht als werbung sehen. Denn sonst könnte man jeden einzelnen games thread als werbung für einen entwickler/puplisher ansehen




    w0rd!




    jedenfalls hab i mir screenshots usw angeschaut...und was mir als erstes gedacht hab -> omg :shock:




    das is nix für mich sogern ich das auch können würd, COMPLICATION/ED :D




    so finanzsimulationen usw da hängts mein gehirn aus *mirzuanstrengend*




    fussballmanager..in dem bereich würds mir gut gehn *gg*lol*

  • Interessant wäre wer hier wirbt und was passiert mit den persohnenbezogenen Daten ?! Ist ja ganz wichtig bei ner Polit Werbung ....




    SHODAN das wäre doch was für ne nette Forschungsarbeit : Datenschutz bei Werbe-BrowserGames

  • Bin schon seit 3 Wochen drin (wegen Schule) ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich mich null für Politik interessiere.




    Ich bin Josef Henker von "Die Schwulen Mädchen" falls jemand zu mir kommen möchte :) (bin aber nicht mehr sooo aktiv)




    Man muss nur nen Stundenplan machen wo man zb sagt, jetzt mach ich ne Veranstaltung ... gar nicht so schwer :wink: