Fehler in TMP DATEI ?!

  • Hallo




    Habe mein System neu aufgesetzt und upgedatet. Neuster Direct X drauf .Service Pack II neuer Radeon Omega Driver und dann wollte ich Doom III auf mein "sauberes" System installieren.... Doom III rein und dann über das Autostart Menü auf install und was muss ich lesen ? Der findet immer einen Fehler in einer auf meinem System nicht vorhandenen TMP Datei und startet die installation nichtmal ! Hab es auf einen anderen Rechner installiert und das Verzeichnis einfach rüberkopiert und es lief ... Nun hab ich aber keine Eintr in der REG und kann dh nicht Muliplayer zocken... Wiso funktioniert das nichtmehr ? Lief doch vorher super ! Hat einer von euch nen Rat ?






    ----------------------


    Nachtrag : Spiel ist Orginal

  • Hmm... sag mal du bist schon als Administrator und nicht als Eingeschränkter User angemeldet oder?


    Wenn du die komplette Fehlermeldung schnappst, hau sie mal bei Google rein da findest sicherlich auch ne Lösung. Ansonsten post mal den Satz den er hinkritzelt




    Btw. hast du die Chipsatztreiber installiert? Nur so ein Gedanke... führt auch oft zu Fehlern wenn auch nicht zu solchen

  • Chipsatztreiber ?




    Die Meldung






    _is797.tmp hat eine Problem festgestellt und muss beendet werden.




    Falls Sie ihre Arbeit nch nicht gespeichert hatten.können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.






    Die Bezeichnung für die TMP Datei ändert sich von Versuch zu Versuch

  • Klingt für mich eher nach einem Installshield Problem. Ich hatte das mal bei Superpower 2. Da konnte das Spiel nicht installiert werden weil Installshield nicht richtig installiert war.




    Schau doch mal nach bei der "setup.exe" von Doom 3 unter dem Reiter Version nach und dann bei dir ob die Version auch installiert ist. Falls ja, vielleicht mal den Ordner löschen und die passende Installshield Version neu installieren.




    Ich weiß jetzt nicht auswendig ob Doom 3 InstallShield verwendet aber bin mir doch ziemlich sicher.




    InstallShield: http://support.installshield.com/


    Datei: meistens unter /Common Files/Install Shield/Engine oder so ...

  • Ich bin einen schritt weiter Command and Conquer installiert mit MSI !


    Also liegt der Fehler wenn überhaupt bei MSI .... wie installiere ich MSI neu oder was kann ich tun ?




    gruss


    Christian

  • Hab mein System 2x neu augesetzt und jedesmal nach nem Windows Update habe ich den selben Fehler ! Vorher hätte ich Command and Conquer + Doom 3 installieren können ... Was soll der F*ck