XBOX spielt verrückt

  • Hallo,




    jetzt knapp vor dem Fest is sowas natürlich be******** aber meine XBOX will nichtmehr. Wenn ich ein Game einlege und die Konsole einschallte liest sie die DVD nicht bzw tut garnix und ich lande im Hauptmenü der Konsole. Ich hab sie jetzt länger nicht benutzt und denke mal dass die Linse verstaubt ist, hab aber keine Ahnung wie ich das wieder putzen könnte da man die Linse auch ned sehen kann wenn man den CD/DVD Schacht öffnet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke.




    mfg


    Phoenix

  • Hmm hatte auch mal das Problem . Bei mir gings aber mit einem kräftigen Durchpusten wieder einwandfrei ^^. Öffne das Laufwerk dann Puste kräftig rein (so habs ich gemacht) . Vielleicht gehts ja dann

  • naja .. die Box kann ich verschmeißen bzw ausschlachten.


    Hab sie grad eben zerlegt und mal Linse mit Wattestäbchen geputzt, bringt auch nix. Immerhin hab ich jetzt ne Festplatte mehr xD




    Is übrigens ein Samsung Laufwerk und ne Seagate Platte drinn.