Soundeffekte aus der Millionenshow?

  • kann mir nicht vorstellen das es das irgendwo gibt


    andererseits kannste auch alle stimmen der gegner von godzille runterladen (autsch)


    ansonsten hälste das mikro an den fernseher


    wozu brauchst du das den?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hat sich inzwischen schon erledigt. Habs mit der TV-Karte aufgenommen und hab dann, dank dauernd abstürzender Software, über einen Loopback (Lautsprecherausgang -> Line In) das ganze aufnehmen können.




    Habs für was bei der Weihnachtsfeier von der Schule morgen gebraucht.

  • Hallo und schönen Freitag!


    Ich plane gerade für die Hochzeit meines besten Freundes ebenfalls eine Art Millionenshow - ich wär dir sehr dankbra wenn du mir vielleicht Sounds zukommen lassen könntest - damit wäre mir echt sehr geholfen!


    Vielleicht kannst du dich ja kurz melden - würd mich sehr freun wenn das klappen würde!


    Beste Grüße Robert robmax@gmx.at