BF2 Special Forces frage..

  • ja geht selbstverständlich. Einfach Special Forces installieren, alte Accountdaten eingeben und los gehts^^.




    Ich habs zwar noch nicht weil Gameware derzeit keine EV hat aber was solls :cry:




  • ahh ok gut ...weißte auch wie das mit den rängen bei SF is ??

  • Genau so wie silecom geschrieben hat.




    Es gibt einige neue Badges, Ribbons und Medals aber die Ränge bleiben gleich. Die Neuerungen kannst dir hier anschauen




    Zusätzlich kann man neue Waffen freischalten, die man ins normale BF2 übernehmen kann - ob das die beste Idee War weiss ich nicht.

  • Die freigeschalteten SF-Waffen sind nur im normalen BF2 verfügbar.




    Bei BF2:SF musst du mit den "normalen" freigeschalteten (G3, L85A1; ...) bzw. mit den Standardwaffen der einzelnen Einheiten vorlieb nehmen.




    Die Standardwaffen bei den SEALS und der SAS bestehen aus F2000, SCAR-L/H usw.




    Russen, Rebellen u.Ä. wurden benachteiligt da diese kaum über neue Waffen verfügen - vom RPG-7 mal abgesehen.