Mehrere cd´s auf einer DVD verbannen

  • Hallo.




    Hm ich weiß nun nit in wie weit ich mich in nem verbotenen Bereich bewege. Wenns falsch ist was ich frage einfach schließen oder löschen bitte.




    Es geht um folgendes.




    Ich möchte ein Spiel mit mehreren CD´s auf einer DVD brennen. Ist dies irgendwie möglich ohne das bei der Installation gemeckert wird bzw. im Spiel selbst von wegen Video nicht gefunden bla bla?




    Bei Doom3 und WoW geht mir dieses CD gewechsle aufn Keks.`




    Evtl. hats ja schonmal jemand gemacht.

  • Naja wenn dus für dich machst :/


    Würde eigentlich nicht gehen, außer du machst aus den Spielen isos (oder bins ...) und mountest sie mit Deamon tools wobei die Spiele aber wegen dem Kopierschutz mäckern würden, das Umgehen dieser ist ja bekanntlich illegal. Habs nie Probiert, musst halt schaun :)


    Kann dir bei Deamon Tools auch leider nicht helfen, habs nicht ...

  • Zitat

    Original von Slither




    Hm ich weiß nun nit in wie weit ich mich in nem verbotenen Bereich bewege.




    gibts sowas auch??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:




    najo...di nervens bei da installation...wenn du es auf 1 dvd brennen würdest dann müsstets auch die cds wechseln, genau wie bei der insatllation...also siehts für mich eher nach raupkopiererrei (rohling sparen) aus!




    aber nix das i was dagegen hätte...vielleicht kann man was mit cloneCD machen?!

  • Hm wenn ich die Mounte mit irgendwelchen Programmen dann fangen die neuen Spiele an zu meckern. Möcht ich ungern aufn Rechner haben.




    Nunja egal mal schauen ob ichs irgendwie rausfind. Wäre halt auch ne gute möglichkeit gewesen um die alten Games zu archivieren die mehrere CD´s haben etc..




    Zitat

    najo...di nervens bei da installation...wenn du es auf 1 dvd brennen würdest dann müsstets auch die cds wechseln, genau wie bei der insatllation...also siehts für mich eher nach raupkopiererrei (rohling sparen) aus




    Mal abgesehen davon das CD Rohlinge billiger sind als DVD Rohlinge ....




    Mach dir sogar gerne Fotos von all meinen Games das sie nicht Raubkopiert sind, da ich wie oben keine Lust habe auf Mounten, Cracks suchen etc. ausserdem möcht ich ja Online Spielen mit den Games mit denen es geht. Ich brauch keine Raubkopien.




    Oki egal lassen wir das Thema.




    Dank euch.




  • er hat wahrscheinlich gemeint das eine cd rohling billiger ist als eine dvd rohling




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)