Star Wars Bücher/Comics

  • bis jetzt hab ich halt nur die filme gesehen und jetzt wollt ich mal was lesen, am besten zwischen epi 3-4 , kann aber auch vor epi 1 sein. Am besten wärens comics,kann mir da wer was empfehlen? Aber bücher gehn auch.


    Ist eigentlich die Thrawn trilogie nur in englisch erschienen? deutsch sollts schon sein.




    danke im vorraus.




    Ach ja: wär gut wenns darin hauptsächlich um den kampf zwischen imperium und rebelion geht, auch was das imperium alles für sachen angestellt hat. Um jedis sollts sich möglichst nicht drehen,wenn halt mal einer drinnen vorkommt machts nichts,aber bitte keine seitenweise jodaweisheiten

  • Zitat

    Original von Dani


    aber bitte keine seitenweise jodaweisheiten







    sry musste einfach sein...




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • zwisch 3 und 4 spielt nit viel weil Georgeyboy das als Thema lange Zeit verboten hat.


    aufpassen weil bei SW büchern leider meist mehr quantität als qualität herscht. Aber richtig gute Bücher die vor EIV spielen sind die Hans Solo Trilogie von A.C. Crispin!