Prince of Persia: The Two Thrones EU Version ist cut!

  • Hallo!




    INFOzu Prince of Persia: The Two Thrones:




    Nur die US Version enthält abgeschlagene Köpfe und literweise Blut.


    Alle EU Versionen (UK, D, F, etc…) sind gleich und zensiert!




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit




  • Hab vor kurzem mal ins offizielle Forum reingelesen und jemand aus England sagte, seine Xbox-Version wäre cut.




    Wär ja auch sinnfrei, verschiedene Maßstäbe anzulegen, bloß weil es ne andere Plattform ist...




  • Korrekt es sollen definitiv nur die US versionen uncut sein, was ich leider nicht nachvollziehen kann, denn der 2er war ja auch uncut und recht blutig.




    Btw. Kennt jemand ne seite wo die story genauer beschrieben wird grad vom 2er denn dass hab ich nie durchgespielt denn bei ca 70% musst ich neuinstallieren und vergass die saves zu sicher




  • Und wieso steht bei Gameware es sei uncut :?:

  • Zitat

    Original von Smill


    Und wieso steht bei Gameware es sei uncut :?:




    Wie Dir aufgefallen sein dürfte, steht dies auch bei der deutschen PC-Version.




    Gameware hat schließlich kein Team am laufen, welches Spiele auf Zensur hin überprüft; so vergeben sie das "Uncut"-Siegel je nach Erfahrung. In 99% der Fälle heißt dies dann immer: DV cut // UK/US uncut.




    Bei PoP war es nun eben mal so, dass der letzte Teil in allen Sprachversionen uncut war und deswegen haben sie es pauschal für den neuen Teil übernommen.




    Wer konnte schon damit rechnen, dass Ubisoft plötzlich die Hosen voll hat...

  • Hallo!




    Ich hoffe Gameware bietet auch noch die PC US Version an. Oder ich muss auf einen Uncutpatch warten. Vorher hole ich mir die DV nicht.

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Wollte hierzu eigentlich nichts sagen, aber jetzt hat mich doch der Hafer (oder der Hopfen^^) gebissen...




    PoP ist ein Action Adventure, keine Ahnung wer hier, um in den Genuss des Gameplays zu kommen, umbedingt wegfliegende Körperteile benötigt... Das Game lebt, bzw. ist ja in erster Linie interessant, wegen anderen Dingen. Gerade bei diesem Game kann ich den Schrei nach einer besonders blutigen "uncut" Version nun gerade überhaupt nicht verstehen.



    An dem Spielerlebniss ändert die Möglichkeit Köpfe abzuschlagen rein gar nichts. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber gerade bei PoP einen Aufstand zu bauen, weil so etwas fehlt...!!!!1111 :roll:

  • Aber gerade bei der Konsolenversion wo man ja nicht einfach so (ohne Modchip) die US Version kaufen kann nervt das schon. Wenn ich ein Spiel kauf, dann will ich es original, so wie es sich die Entwickler vorgestellt haben... egal ob nun herumfliegende Köpfe in POP notwendig sind oder nicht - geht ums Prinzip.