XBOX Live-Hilfe!?

  • Also ich hab da ein kleines Problem...


    Ich hab mich heute mit der XBOX360 bei XBOX Live Silber angemeldet, passt, alles gemacht und dann ist gestanden: "Danke für die Anmeldung oder so und jetzt muss noch was runtergeladen bzw. aktualisiert(weiß ich net mehr so genau) werden". Kurz bevor er fertig war is ein Fehler aufgetreten, ich glaub bei unserem Wireless Lan daheim, und es stand, die Verbindung zu XBOX Live wurde getrennt...


    So nun bin ich angemeldet, nur ich kann mich bei XBOX Live nicht einwählen weil steht: "Einige Profile konnten nicht bei XBOX Live angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem oder ein ungültiges Profil vor. Testen sie ihre Verbindung oder stellen sie ihr Profil von XBOX Live wieder her". Und drunter steht noch OK bzw. Verbindung testen. Wenn ich Verbindung teste funktioniert alles einwandfrei..... Was mach ich da jetzt? Kann ich diese anmeldung irgendwie nochmal durchführen, und wenn, wie?? Ich kenn mich net mehr aus, bitte um Hilfe....


    Lg

  • Hatte heute genau das selbe Problem.




    Versuch mal dich mit deinem PC bei Xbox Live anzumelden mit den Daten die du über deine Xbox schon eingegeben hast. (email und PW)




    http://www.xbox.com/live




    Danch versuchst du nochmals mit der Xbox 360 zu live zu connecten und erstellst einen neuen Gamerstag. Ich hab den selben genommen und nach der Frage "Überschreiben" auf ja geklickt.




    Danach gings :)




    PGR3 is ja mal goil online :)