Xbox 360 Games

  • Wie schauts eiogentlich mit dem PC Verbinden der Box aus?


    Ich habs mit nem Kabel verbunden und er scheribt mir hin, dass ich nur eingeschränkte oder keine Konektivität oder so habe. Wie stell ich die Box und den PC den genau ein damit das klappt??

    The entire purpose of human existence, is to kindle a light in the darkness of being.We are a nation of hollow stuffed people;bleeding together;heads stuffed with straw. Like wind in an empty street...

  • da fällt mir auch eine frage ein: wie krieg ich mein XP service pack 2 auf media control center standard?




    tät gerne mp3s und videos über die xb360 streamen.

  • Hab drei Games zuhause:




    Perfekt Dark Zero-Ist für mich eine Enttäuschung grafisch wie spielerisch!


    Kameo-tolle Grafik bin nur halt nicht der größte Fan solcher Spiele!


    Condemned-Gute Grafik ABSOLUT GEILE ATMOSPHÄRE!




    Größte Hoffnung:Gears of War

  • Also ich hab jetzt 4 spiele daheim Call of Duty 2 mördergeiler Singleplayer und vom Online modus will ich gar nicht reden *MEGAGEIL* !!!


    PDZ ist der singleplayer cool aber der multi ist megascheisse!!


    Kameo ist einfach nur genial!! Und dann hab ich noch ridge racer 6 ist so richtig typisch ridge racer ICH LIEBE ES EINFACH !!! :shock:

  • kleine frage zu PGR -> is dasn game wo man sich mal kurz hinhocken kann und allein oder zu zweit mal schön paar runden fahren.....oder brauch man da länger für?




    brauchtn game für zwischendurch...(jaja scho klar..ab und zu voll reingasen)




    z.b. condemned da geh i net hin spiel kurz ma 10 min und passt scho wieder right?

  • Zitat

    Original von Nameless


    Wie schauts eiogentlich mit dem PC Verbinden der Box aus?


    Ich habs mit nem Kabel verbunden und er scheribt mir hin, dass ich nur eingeschränkte oder keine Konektivität oder so habe. Wie stell ich die Box und den PC den genau ein damit das klappt??






    schau einfach mal hier nach da steht soweit alles beschrieben.


    http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup