Xbox 360 Games

  • in anderen foren heißt es normale zocker brauchen so 7,2h für einma durch und "pros" brauchen so 5h ... für 60+€ is mir das en bissel dürftig... bei PDZ und Q4 gabs imo noch en guten multiplayer part ...

  • also ich spiels jetz schon mehr als 10h. aber ich schau mir ja jeden raum wirklich an und vertief mich rein.




    wer nur deppert durchrennt, wird wohl in 7h durch sein, nichts gesehen haben und sich mordsmässig über das game aufregen.




    dabei sind grad zB die graffitis klasse, da stehen manchmal sachen, die genau zur situation passen usw usw... den "durchrennern" entgehen so ziemlich 30% des spielspasses, weils eben die details eine wichtige rolle spielen, um sich ins game reinzuversetzen.




    ich compete ja nicht gegen irgendeinen zeitnehmer. ich wills ja nicht asap durchspielen. ich wills ja GENIESSEN. und da brauch ich halt länger, aber nur so zahlt es sich aus.

  • sola, ich hab mich jetz grad so hardcore erschrocken, dass es nimmer schön is... wow wow wow wow WOOOOW!




    ich sag nur "the torturer".




    yay yay yay. jetz brauch i amal 2 tschik und a bier zum runterkommen. so gfetzt hats mich net amal bei silent hill oder undying.




    condemned bekommt von mir aufgrund der torturer szene den award "most shocking scene des 21. Jhds."... ok, ausser system shock 2 war nach dem millenium, weil die szene, wo man ins büro von dr. pulaski kommt.... und dann überall nur shodans sind = traum.




    edit: aja, genau. wo sind die ganzen gore/brutalitäts-fanatiker? falls ihr euch zu diesen zählt, und condemned nicht habt, dann habts was verpasst. ich bin kein gore-guru, grundsätzlich ist mir gore egal. aber bei condemned ist es ein wesentliches spielelement, dass man bescheuerte serial killer näher kennenlernt. und da gehts ohne gore nicht. allein the torturer.. ja HAVI! sollte die DV von condemned cut sein (und das muss sie wohl sein), dann isses klar: condemned darf nur in der EV oder A-VErsion (wenns eine gibt) in die xbox.. meine is die EV und die rockt mich grad sowas von weg...




    condemned ist mein second-favourite game 2005. platz 1 bleibt bei fahrenheit.

  • ich habs am sonntag durchgespielt und muss sagen, dass es mit abstand eines der besten launch-games (egal auf welcher plattform) ist.




    die atmosphäre kommt - wie gesagt - im ersten drittel toll und steigert sich im letzten drittel noch mehr. vor allem das vorletzte level ist wirklich scary.




    vor allem kommen da noch einige schocker-szenen, die einen nur mehr angstschreie ausstossen lassen. echt heftiges game, echt heftige atmosphäre. der schluss wirkt ein bisschen aufgesetzt, geht aber dennoch in ordnung.




  • mhh jo ned schlecht geht aber auch direkt bei Xbox live







    recreation=fun oO




    mhh man merkt wohl das ich noch ned viel gespielt habe ^^

  • Zitat

    Original von Corv


    Condemned ist super ja. Man sollte King Kong aber auch nicht unterschätzen und PDZ, PGR3 und Kameo sind sowieso Pflichttitel.




    King Kong is seehr nett, ja. Hab ich aber schon für PS2 und die Unterschiede erschöpfen sich in einer besseren - aber nicht um welten besseren - grafik der x360 version.




    wer king kong noch nicht hat, sollte aber selbstverständlich zur x360 versoin greifen, klar. dies insbesondere deshalb, da die steuerung auch auf der box gelungen ist, obwohl ich den ps2 controller ja am liebsten habe. der x360 controller ist aber - zugegebenermassen - nicht von schlechten eltern.

  • Zitat

    Original von the punisher


    irgendwie hört sich das so an als wär condemned soch nicht nur mittelmaß wie von consol.at behauptet!!!!




    Nein ist definitiv nicht nur Mittelmaß. Shodan hat schon recht wenn er sagt, dass es einer der besten Launchtitel ist. Das game ist tatsächlich ein Pflichttitel für alle Horrorfans.

  • Ich kann dem Perfect Dark nicht sehr viel abgewinnen ehrlich gesagt... und bis auf den Chris Tilston scheint das Team auch nichts mit dem original PD zu tun zu haben.

  • Ich bin ein riesen Fan von PErfect Dark (N64) und Perfect Dark Zero IST genial.




    Man sollte das ganze nicht durch eine verklärte Nostalgiebrille betrachten (auch wenns schwer fällt).




    Ich würd heut auch noch unter Eid schwören, dass The Last Ninja (C64) besser ist als Ninja Gaiden auf der XBOX. Fakt ist aber, dass letzteres in allen Belangen (bei weitem) überlegen ist. Genauso, wenn auch natürlich in abgeschwächter Form, ists auch mit Perfect Dark und Perfect Dark Zero.




    Um ehrlich zu sein gefällt mir Perfect Dark Zero sogar wesentlich besser als (der Solopart) von Halo 2. Das aber ist reine Geschmakssache - wage nicht zu behaupten, dass PDZ tatsächlich besser ist als Halo 2. Besser als PD aufm N64 ists aber definitiv.

  • ich bin mir nu auch am überlegen, welches spiel ich mir zu weihnachten als nextes nach PDZ hole (bin mission 7 *zeitdruck* :-/ )




    PGR,KAMEO od. Condemned




    für PGR spricht => fun....2spieler (is der gut?)




    für Kameo = ??? hab einiges gutes gehört, wüsst aber sonst net so richtig




    für Condemned => shodan :twisted: :P ..na kA tolles singleplayer game wie fahrenheit?




    ich werd mir alle 3 sowieso mal holen aber ich hab für weihnachten nur 1 Game-Gutschein :D




    Ich denk nextes jahr werdn die games eh billiger (classic) usw...


    Da PDZ (mir persönlich) im multiplayer net so taugt (oder no net die richtigen einstellungen gefunden habe) tendier ich zum 2spieler fun -> PGR :S




    mal sehn

  • Da ich denke, dass nicht viele in den ebay thread reinschauen poste ich es hier nochmal:




    Habe Kameo und Project Gotham Racing 3 für die Xbox 360. Hat jemand aus Innsbruck Gegend Lust zu tauschen ? Würde mich für Condemned und Perfect Dark Zero interessieren. Dieses Wochenende noch wär super. PM an mich.

  • Ich kann SHODAN nur recht geben. Condemned ist nicht nur das mit Abstand beste Launchspiel, sondern es ist auch eins der besten Games der letzten Zeit.




    Ich kanns jedem Spieler mit guten Nerven nur ans Herz legen.




    SHODAN: Geiler Nick. System Shock 2 forever! Eins der besten Spiele aller Zeiten! :D




  • System Shock 1 noch mehr forever :).. Mein Avatar sagt eh alles aus.




    hab auch das trioptimum logo am fussi tätowiert; sysshock 1 ist einfach das genialste erlebnis ever. und das 2er ist auch grosse klasse.




  • Den ersten Teil hab ich leider nicht gezockt. Wär wohl, grafisch gesehen, doch ein bisschen zuviel des guten gewesen.




    Hab nämlich SS2 erst vor ca nem halben Jahr zum ersten Mal gezockt. :wink:


    Und dass es mich trotzdem voll und ganz in seinem Bann gezogen hat (trotz eben veralteter Grafik), sagt doch alles über das Spiel aus. Einfach genial. Schade das die geniale Lizenz bei EA verrottet. :roll: