XBOX 360 : Wann kann ich mit der Box rechnen [INFO!]

  • Um dem Wahnsinn der sicherlich aufkommenden Anfragenhäufung hier im Forum vorzubeugen, sehet die WICHTIGE INFO in diesem Thread:




    http://www.gameware.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1906&start=105




    Quote:




    "EDIT UND WICHTIG FÜR ALLE XBOX360 PREORDERKUNDEN:




    Ich habe gerade bei Gameware angerufen und - trotz der Nervgefahr und trotz des Umstandes, dass ich mich gedulden kann - folgendes erfahren:




    1.: Die Boxen kommen vermutlich morgen und werden gleich an die Preorder Kunden aufgeteilt; es ist wohl das Datum der Vorbestellung maßgeblich, aber das hab ich nicht hinterfragt, weil ich eh schon am 25. August preordered habe.




    2.: Die Dinger werden sogleich im Anschluss an die Aufteilung verschickt.


    Im günstigsten Fall geht das Paket daher schon morgen raus.




    3.: Es ist daher damit zu rechnen, dass diejenigen preorder-kunden, die eine box bekommen, das Ding am Freitag in Händen halten!




    4.: Danke an das GW Team für die freundliche Auskunft (auch wenn der Xb Launch mit Sicherheit ein "Stressthema" ist); Ich wünsche dem GW Team auch nur das beste für den zu erwartenden morgigen Arbeitsaufwand.




    Over and out."




    BITTE IM OBEN GENANNTEN THREAD WEITERPOSTEN, DANKE!




    @ Mod: bitte diesen Thread locken, damit wir nicht 2 aufgesplittete Threads haben, danke! Wenn geht, würd ich dieses Posting auch bis zum 2.12. oder bis zur Woche danach STICKY machen.

  • Ich war leider so blöd und hab mir die XBOX360 nicht vorbestellt, da ich mir dachte, die is eh nicht sooo großartig. Naja, jetzt will ich sie doch haben.


    Also hab ich gestern beim Saturn angerufen, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, die 360 Premium-edition zu preordern. Da meinte der Verkäufer "nein". Doch er hat gesagt es werden einige wenige normal verkauft und hat den netten Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm" losgelassen. Also werd ich mich um Punkt 9:00 vor den Saturn stellen und versuchen eine Premium Edition zu ergattern.


    Aber ich glaub, ich werd mit meinem Glück eh keine bekommen.


    lg

  • Ich hab sie seit gestern :) Einfach geil das Teil, im moment hab ich nur CoD2 aber heut hol ich mir noch Perfekt Dark Zero und morgen Condemned. Dat wird nen geiles WE :D

  • Zitat

    Original von Fireblade


    Ich hab sie seit gestern :) Einfach geil das Teil, im moment hab ich nur CoD2 aber heut hol ich mir noch Perfekt Dark Zero und morgen Condemned. Dat wird nen geiles WE :D


    Arsch! :D:D


    Nein, im Ernst, ich hoff ich bekomm am Freitag irgendwie eine...


    wenn ich eine bekomm hol ich mir Madden NFL :)


    lg

  • Zitat

    Original von Fireblade


    Ich hab sie seit gestern :) Einfach geil das Teil, im moment hab ich nur CoD2 aber heut hol ich mir noch Perfekt Dark Zero und morgen Condemned. Dat wird nen geiles WE :D




    how come? US xbox oder pal?

  • Zitat

    Original von the punisher


    boah i hoff i griag meine auch noch!!!


    schau morgen aber erst um 12 uhr zum libro...aber wir sind eher aufm land, da könnte noch eine übrig sein...beim ngc gabs ja auch genügend!!!


    Eigentlich ist es krank, aber ich steh morgen um 9:00 vorm Saturn. Aber beim Libro musst immer aufpassen, da kanns leicht sein, dass die morgen überhaupt noch keine haben. :?


    Naja, viel Glück... :)


    lg

  • mein zeug wurde heute versendet (EMS). sollts morgen in wien haben.




    aber lcoken wir doch den thread amal, weil genau das passiert is, was ich nicht wollte: nämlich dass es hier und im gameware beeich weitergeht

  • MUAHAHAHA jetzt müllen wir den thread mal ein bischen zu.


    meine xbox 360 is heut versand worden und kommt morgen per express. Zwar nicht bei gameware aber das geile ist: Hab sie erst vor 2 wochen vorbestellt.




    Muahahah geil :twisted:




  • ja, aber se ham ja so a blatt versandt...naja, sonst schau i halt das ich beim saturn nnoch a premium ergattere, sonst werd ich sie mir GAR nicht kaufen...dan hat sony mehr glück! *lol*




    ach ja...danke...das glück werd ich brauche!


    mfg tHa pöschl

  • So....


    Heute war ich beim Saturn und muss sagen, dass is teilweise ein inkompetenter Haufen. Gut Premium hatten sie nicht mehr, musste ich halt Core+HD+Madden+Advanced Scart Cable nehmen. Hat mich 495€ gekostet. Ich trottel hab statt HD-Kabel das Advanced Scart genommen, bin eh selbst schuld. Aber soo besonders find ichs bisher noch nicht, ich wart mal aufs HD-Kabel ab.. :D


    lg

  • hallo wer braucht noch eine x box 360 habe meine bei amazon vorbestellt aber bekomm sie erst nächste woche,weil sie erst heute meine Ware verschickt haben.Ich hab glück gehabt und meine noch rechzeitig beim Libro bestellt(1 Woche davor!!!).


    Bei Interesse mail an manfred.glanz@utanet.at.


    Ich nehme an das ich meine xbox 360 von amazon am dienstag oder mittwoch bekomme.


    Wer aus Tirol ist,ich komme aus landeck und man kann sie auch selber abholen.


    Ich würde fair sein und den Preis bei 399euro lassen,sonst wenn keiner will gibts noch ebay.


    mfg manfred glanz(hazuki m.)