Battlefield 2: Special Forces, Kompatibilität Englisch/D.

  • Hallo!




    Habe mir damals von euch die englische Commanders Edition von BF2 gekauft. Bei der Installation kann man alle möglichen Sprachen auswählen, meine Freundin etwa hat ihr Exemplar auf deutsch installiert, ich meins auf englisch. Jetzt wollen wir uns beide Special Forces zulegen, wobei zumindest ich auch die Erweiterung auf alle Fälle in englisch haben möchte. Die deutsche Version ist bei euch als "deutsch und englischsprachig" ausgezeichnet, wenn ich zum Saturn oder MediaMarkt geh, steht auf den Packungen aber nur "deutsch, italienisch und französisch" drauf.




    Welche Versionen kann ich zu meiner englischen Commanders Edition jetzt dazuinstallieren, damit alles (und zwar wirklich alles im Spiel) auf englisch bleibt? Der deutsche Text ist ja grauenvoll... ;)




    Würde die US-Version funktionieren? Die UK-Version sollte ja schätzungsweise keinerlei Probleme machen, da ja auch die Commanders Edition aus UK ist.


    Wie siehts aber mit der deutschen Version aus? Ihr schreibt, daß sie "vollständig kompatibel" ist, das heißt für mich aber nur, daß ich sie installieren und spielen kann, aber nicht, daß das Spiel dann auch auf englisch ist...


    Wie siehts mit den Saturn- und MediaMarkt-Versionen aus (rein interessehalber, keine Sorge, ich würde auf jeden Fall bei euch kaufen)? Wären die auch auf englisch, obwohl die Verpackung was anderes sagt?




    Hmmm...




    Danke schonmal für eure Antwort!

  • Hallo!




    Die Commanders Edition ist, soweit ich weiß, eine UK-Version.




    Ich frage deshalb, weil die deutsche Version natürlich deutlich billiger ist, aber ich möchte nicht, daß Teile des Spiels nachher in deutsch sind, auch wenn auf der gameware-Seite steht, daß sie "vollständig kompatibel" sind.




    Meine Frage daher nochmal, ein bisserl einfacher ;-): Wenn ich die deutsche Special-Forces-Version zur englischen Commanders Edition installiere, bleibt dann alles auf englisch, inkl. der Erweiterung "Special Forces"? :)

  • Danke!




    Rein interessehalber: Ist jede Version multilingual? Hier in Wien beim Saturn etc. stehen deutsche Versionen, wobei hinten auf der Verpackung angegeben ist, daß das Spiel in deutsch, französisch und italienisch laufen würde. Stimmt das, daß damit wirklich nur diese drei Sprachen möglich sind?