eBay: X360 für 10.100$

  • Bei eBay ist gerade eine XBox 360 für 10.100$ ersteigert worden.




    Es scheint der erwartete Wahnsinn in den USA zu werden.




    Leider funktioniert der link nicht zu dieser wahnsinns auktion, aber hier gibts auch noch ein paar 1000$ X360 bei eBay. vieleicht gehen die auch so hoch.




    http://search.ebay.com/xbox- 360_W0... Z0QQsofocusZbs




    übriegens hatte die seite über 130.000 aufrufe




  • deja vu... ach ne zu 95% hab ich den beitrag eben im GP forum gelesen :wink: ...




    jo schon krass die ammis da würd ich meine xbox auch verkaufen ..die vorbestellt is un die auf alle noch vor weihnachten kommt 8)




    jo hier en funzender link wo man ned mehr suchen muss...




    klick




  • :wink: Stimmt der beitrag im GamePRO Forum war auch von mir.


    Wieso sollte ich es mir auch unnötig schwer machen 8)




    Tja und es gibt leute die sich über den vieleicht hohen preis der PS3 aufregen..... anscheinend gibt es genug leute die 2000 oder sogar 3000€ für eine Konsole ausgeben wollen und das ist wohl nur ein bruchteil von dem was am ende die PS3 kosten wird.

  • naja, für mich (und vermutlich dem Großteil der Menschheit ;) ) ist sowas natürlich utopisch. Allerdings muß man auch sehen, daß es Leute gibt für welche sowas höchstens ein Trinkgeld ist^^




    Wer zum Bleistift jeden Monat mehrere Millionen kassiert (oder Papa...) den wird das nicht jucken (würde mich das in diesem Fall mit Sicherheit wohl auch nicht). Derjenige der das ersteigert, wünscht sich ja gerade solche empörten Reaktionen. Das steigert das Wohlbefinden :wink:

  • Mittlerweile sinds 20.000 $. Man muss halt auch sehen, wieviel stinkreiche Amis es gibt. Wenn Sohn oder Tochter Multimillionär die xbox 360 eben früher haben wollen, dann greiffen die Eltern auch dementsprechend tief in die Tasche, sofern genug Geld vorhanden ist.




    Für Kinder von Hollywoodgrößen ist das so, als würden wir uns ne Cola kaufen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween