Der Shooter-Winter

  • Also, die großen Shooter dieses Jahres sind ja jetzt draussen! udn ich bin enttäuscht!


    weder Quake IV (spielerisch) noch Call of Duty 2 (spielerisch und insbesondere grafisch -doom 3 lief bei mir mit ultra high details, 1024*768 und 4x anti alising mit dlüssigen 40 fps, CoD 2 hingegen ohne anti-alising, mit höchsten details in einer ausflösung von 640*480 mit nur 11 fps- das kanns nicht sein).




    Mich konnte nur F.E.A.R. überzeugen! HL2: Aftermath wurde ja verschoben! So meine Frage was waren eure highlights bwz. enttäuschungen? vielleicht vc2???




    Ausserdem: voriges jahr wars sowieso viel besser, da hatte ich zu weihnachten D3, HL2, Riddick, moh: pa, mov u. pes4 zu zocken! das wollte ioch heuer eigentlich wieder! :(

  • is zwar jetzt kein shooter, aber ich wollte the movies kaufen. emphelenswert?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Von den Spielen hab ich nur Q4, sonst von Fear die Demo gespielt. Da ich nicht so auf realistische Kriegsshooter steh scheiden die anderen 2 Optionen sowieso aus.




    Auf jeden Fall hat Quake 4 meine Erwartungen übertroffen, Fear kann ich nicht beurteilen, obwohl sich die Demo irgendwie komisch gespielt hat find ich, die Hardwareanforderungen sind auch ein Witz.




    [x] Quake 4




  • zu civ IV...spiele ich sicher ned, as video bei GS hat mich schockiert wie langweilig das war




    zu the movies...peter molynoux (oda wie man des schreibt) kommt soweiso ned in frage




    zu PES 5...wird heiss, aber is des gleiche wie teil 4 nur a bissal besser




    und was is RCT 3????




    für shooter fans, zumindest für mich und einen kumpel, ist der winter enttäuschend!!! vielleicht kauf ich mir GUN! hat das schon wer???




  • Quake hat höhera anforderungen wie FEAR! fear leif absolut super bei mir...un das speil ist um längen besser, als die verkorkste demo!!! pflichtkauf!!!

  • RCT - RollerCoaster Tycoon




    Civ IV langweilig ? Civ ist eine der besten spielserien ever, aber man muss es auch mögen wollen.


    Ad: Molyneux: Dachte auch naja the movies, viel gerede nichts dahinter. Genau dass stimmt aber nicht ein sehr sehr geiles game, dem man eine chance geben sollte

  • WAS die besten shooter diesen jahres werden nicht mal erwähnt...was ist denn mit Perfect Dark Zero und Condemned: Criminal Origins ?! gut sie sind noch nicht erhältlich aber sie kommen in gut 2 Wochen raus Condemned sogar schon am 28.11 !


    PDZ und Condemned werden mit sicherheit GENIAL.

  • also condemned weiss ich net recht,....




    ich habs zwar vor zu kaufn..aber was ich so bei videos gesehn hab......




    man geht von raum zu raum und macht imma das gleiche (manhunt lässt grüssen???)




    hmm muss ich mir noch genauer anschaun

  • Zitat

    Original von Smill


    WAS die besten shooter diesen jahres werden nicht mal erwähnt...was ist denn mit Perfect Dark Zero und Condemned: Criminal Origins ?! gut sie sind noch nicht erhältlich aber sie kommen in gut 2 Wochen raus Condemned sogar schon am 28.11 !


    PDZ und Condemned werden mit sicherheit GENIAL.




    ja, aber ich meinet jetzt pc spiele! hab ich vergessen zu erwähnen! bin noch unschlüssig ob ich mir diese konsole kaufen soll! wenn ja, darf condemned auf keinen fall fehlen!!!




  • RCT is ersten schon alt und zweitens (für mich) völlig uninteressant! gansuo wie civ!!! hasse solche spiele! mag nur action- und sport spiele und C&C!!!


    zu the movies: schaun wir mal was GS dazu meint!!!

  • Mein Favorit ist "CoD2", fands vom Tempo unglaublich gelungen, Action NonStop. FEAR und Q4 fand ich auch sehr, sehr gut. Wobei mir bei FEAR eigentlich nur die Gefechte wirklich gefallen. Die Grafik ist nicht so der Knaller, die Settings auch nicht; da hat Q4 viel mehr zu bieten, hatte jede Menge "WOW"-Erlebnisse. Sobald man im Strogg-Nexus war ist die Grafik überragend schick. OK, spielerisch halt Oldschool, who cares!?! Mein Favorit ist aber immer noch HL2, Settings perfekt, Abwechslung top, Story vorhanden und die Engine läuft auch auf kleinen Systemen flüssig. So muss das sein. Wenn ich da bei FEAR die Grafik mit HL2 vergleiche und die Hardwareanforderungen betrachte, dann aber gute Nacht. Das Teil ist nicht oder schlampig optimiert.

  • Hab heute Fear fertiggezockt. Quake IV folgt als nächstes. Bin schon gespannt wies ist.


    Fear fand ich ganz gut - hätte man aber besser machen können.

  • quake is um längen schlechter als fear! besonders die fahrzeugmissionen in quake sind eine frechheit!!!


    fear hat mit grafisch sehr gut gefallen, óbwohl es nicht mit effekten um sich wirft! aber der stil is realistisch!




    auf den duke braucht man nicht hoffen! wär das selbe wie bei Stalker ( :mrgreen: )!


    also bleibt nix andres als XBOX 360 kaufen (mit condemned und nfs most wanted)!!!!

  • Zitat

    quake is um längen schlechter als fear! besonders die fahrzeugmissionen in quake sind eine frechheit!!!




    Also eigentlich liest man größtenteils genau das Gegenteil was Fear und Q4 angeht ;)




    Zitat

    fear hat mit grafisch sehr gut gefallen, óbwohl es nicht mit effekten um sich wirft!




    Der war gut :lol:

  • Sofern das Spiel endlich mal eintrifft, wird wohl "Stubbs: The Zombie" DER Shooter des Jahres.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween