Der Shooter-Winter




  • is mir scheiss egal was andere sagen, quake ist nur mittelmaß und fear extraklasse!




    und zu den effekten: schau da mal die effekte von hl 2 an und dann vergleichs mit fear! und splatter is für mich kein effekt! fear wird erst zum schluss effektreicher!




  • in der letzten mission???? viele effekte...mir hat hl 2 sowieso spielerisch als auch grafisch besser gefallen!!!

  • Ist halt Geschmackssache. Ich sag auch, dass Q4 schlechter ist als FEAR. FEAR hat sowas wie ne Story, bei Q4 gibts ne Rahmenhandlung; FEAR hat definitiv die bessere Optik, auch wenn es nicht in allen Feldern ein optischer Hochgenuss ist. Und bei den Q4-Gegnern hat man das Gefühl, dass sie die "Serious Sam-High School für böse Buben" besucht hätten. Aber wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack.




    @TheDarkLord: Auch wenn Stubbs sicher super wird, seh ich es doch eher als Action-Adventure den als Shooter ;-)!